-
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
Ist es eigentlich möglich auch über event [...]mit der Sim ins Internet zu kommen und würden dabei kosten entstehen?
Ja ist möglich. Bei der Verwendung des APNs event.vodafone.de entstehen garantiert Kosten. Aber über die LandingPage wird man vorgewarnt.
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
O2 Kunden die eines der mobilen Internet Pakete gebucht haben, können via "Mein O2" die darin enthaltenen 50 Frei-SMS nun auch direkt über ihr Smartphone versenden.
Hat sich da nicht ein Fehler eingeschlichen? Beim Internet-Pack S gibts doch keine Web-SMS!?
-
Zitat
Original geschrieben von tiger1x2
Desweiteren brauchen die doch jetzt nur die Personalausweis Kopie oder auch die bankkarte zu Punkt 1 und 2?
Bei Formular 251 ist auch die Simkartennummer anzugeben.
Für eine Umregistrierung der Karte brauchst du nur eine Kopie deines Personalausweises (Vorder- und Rückseite).
Die Simkartennummer muss man wahrscheinlich aus dem Grund angeben, dass man nicht so einfach fremde Nummern "entführt."
-
Zitat
Original geschrieben von dexter_morgan
kann man das formular oder die prozedur der ummeldung auch in einem Vodafone Shop abgeben bzw. sofort ummelden lassen?
Sollte möglich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Ich glaube ich stecke Anfang Mai mal eine alte Xtra-Card in mein geliebtes Siemens S4 und gucke ob immer noch T-D1 auf dem Display steht 
Ich habe gestern die sms erhalten, aber bei meinem 6210 steht weiterhin T-D1 im Display.
Das 6210 konnte / wollte auch keinen T-Mobile-Schriftzug anzeigen.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Ok, wußte ich ja nicht, das hättest vielleicht dazuschreiben sollen. 
Sorry, mein Fehler. Ich hätte es natürlich erwähnen sollen.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Ähhh...warum sollte das nicht so sein? :confused: Sollte doch eigentlich hinreichend bekannt sein, daß man zum Abrufen von Mails einen entsprechenden Datentarif haben sollte.
Ich habe seit 2003 das E-Mail-Pack gebucht und das Abrufen der Mails übers CC war bislang immer inklusive.
-
Zitat
Original geschrieben von Debiteler
Hab im August eine Callya von Unbekannt per Fax umgemeldet. Einen Tag später kam eine SMS das die Karte umgemeldet ist.
Bei mir gings auch so fix.
"Lieber Vodafone-Kunde, wunschgemäß haben wir den CallYa-Vertrag auf Sie umgeschrieben. Bei Rückfragen melden Sie sich unter 0172/22911. Ihr Vodafone-Team." Absender 121
Aber Vodafone ist, in meinen Augen, eine große Datenschutzlücke passiert. Unter MeinVodafone sehe noch Kontoinhaber, Kontonummer und Bankleitzahl des Vorbesitzers. :eek:
-
Und auf meiner aktuellen Rechnung tauchen jetzt Kosten für Datenübertragung auf. Schön 9ct. pro 10 kb. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Wäre sehr verwunderlich, wenn da noch kein HSPA+ geschaltet wäre.
Aber vielleicht braucht man einen speziellen Vertrag, um die 14,4 zu nützen?