ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Ich werd mich mal an der Hotline erkundigen ob die mir das Ding ohne Vertrag rausschicken können und wenn ja, zu welchen Konditionen.
Die Frage ist dann aber auch, ob Du in den Genuss der 14,4 kommst?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Ich werd mich mal an der Hotline erkundigen ob die mir das Ding ohne Vertrag rausschicken können und wenn ja, zu welchen Konditionen.
Die Frage ist dann aber auch, ob Du in den Genuss der 14,4 kommst?
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Den Stick gibt es nun zu kaufen.
Aber wohl nicht ohne Vertrag.
Ohweia. Was für dein K(r)ampf! Danke fürs Feedback.
Gruß
Tobias
PS: Vielleicht ist ein Mod so nett und verschiebt das Thema ins Prepaid-Forum. Danke! ![]()
"Lieber o2 Kunde, Ihre Bestellung für 1 Monat kostenloses Surfen im mobilen Internet kann nicht bearbeitet werden [...], da Sie an der Promotion schon teilgenommen haben."
War klar, dass sich o2 die Sache nicht ewig ansieht. Vor allem wenn zweistellige GB-Werte durchgeblasen werden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
Man bekommt eine Bestätigungs-SMS, bei mir hat es ca. 15 Minuten gedauert.
Einen Tag später ist "Xtra-Weekend" auch online einsehbar.
Schade, dann klappt es mit meiner recht wenig genutzten Xtra (Card) leider nicht.
Gruß
Tobias
PS: Die sms an die 72146 war aber dennoch kostenlos.
ZitatOriginal geschrieben von Briefzusteller
" Buchen Sie das Angebot exclusiv per Sms mit dem Bestellcode "we4free" unter der Kurzwahl 72146 bis spätestens 30 April 2010 und testen Sie alle Vorteile völlig ohne Risiko. Nach Ablauf der ersten 3 Monate entscheiden Sie einfach monatlich, wie lange die option Xtra Weekend weiterläuft."
Kann man das gebuchte Pack nur online einsehen oder gibt es auch eine Bestätigungs-sms?
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
[...]und nur zwei Monate später war es problemlos möglich, 2 CallYa Bundles in einem VF-Shop zu kaufen. Sind insgesamt 4 CallYa SIM-Cards innerhalb von drei Monaten.
Es gibt wohl Mittel und Wege, dass die Registrierung trotzdem klappt. Siehe auch vodafranks Posting.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
[...]oder eine Karte wird nur mit 1 Vornamen und eine zweite mit 2 Vornamen registriert, [...]
Wobei diese Vorgehensweise doch legitim wäre- oder irre ich?
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Wie kommt namorico zu der Aussage: "Im Testmonat werden die Datenverbindungen zeitbasiert abgerechnet."? :confused:
Vielleicht weil o2 nicht von einem Internet Pack M, sondern vom "Aktionspaket o 2 Internet-to-go" spricht.
"Lieber Kunde, Ihr/e Aktionspaket o2 Internet-to-Go endet am 15.04.2010."
Gruß
Tobias
PS: Ich weiß, es ist keine stichhaltige Begründung. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von unze
Es wird wohl auch zur Kapazitätserweiterung insbesondere bei UMTS dienen. Die Datenraten sind zur Zeit zeitweise wirklich nicht prickelnd.
Wenn alles fertig ist, hättest du dann mal die Möglichkeit zu testen, ob sich etwas gebessert hat?