Hat die Erwärmung des Sticks nicht auch mit der Rechenleistung des Sticks zu tun?
Beiträge von Tob
-
-
Zitat
Original geschrieben von P.Diddy85
Ich würde dann in die nächste Stadt fahren und mit meinem Laptop die großen Datenpakete runterladen.Gibt es bei dir einen Telekom Hotspot in der Nähe? Dann könntest du eventuell einen web´n`walk-Datentarif mit Hotspot-Flat buchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
[...]und bekomme auch 15% auf den DSL Anschluss geht ja auf die gleiche Rechnung.Nicht, aber wenn der DSL-Anschluss keine Mindestvertragslaufzeit hat.
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Mir wurde offiziell von o2 eine Rabattierung in Höhe von 15 % für meinen o2-40 eingerichtet. Eine Bestätigung habe ich auch erhalten. Somit kostet mir der Tarif mit Internet-Pack M zusammen maximal 40,80 Euro monatlich (brutto).Der Preis ist topp! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von p21.11
[...]und zwar wie lange ist eine frisch aktivivierte solche ohne erneute aufladung in betrieb,gültig?Da es keine festen Gültigkeitszeiträume mehr gibt, sind jegliche Aussagen darüber Spekulation. Die Karte kann schon nach einem Monat deaktiviert sein, andererseits aber auch jahrelang aktiv bleiben.
ZitatOriginal geschrieben von p21.11
und gibt es eine möglichkeit die für anrufer aus fremdnetzten ja kostenpflichtige nichterreichbarkeitsansage zu meiner callya wenn mein handy ausgeschalten ist abzuschalten?Ja, am besten hierzu das CallYa-Team unter 22911 anrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Bei meiner Loop wird im Einzelverbindungsnachweis immer das verbrauchte Datenvolumen angegeben, die Spalte "Dauer" ist bei den Datenverbindungen dagegen leer.Die Spalte "Dauer" ist leer das ist richtig, aber in der Spalte "Uhrzeit" wird der Beginn und das Ende der Datensitzung angegeben und somit lässt sich leicht die Dauer ausrechnen.
-
Zitat
Original geschrieben von dianhua
Laut Kleingedrucktem ist das Internet-Pack mit Prepaid-Karten nicht mehr buchbar."Zu allen O2 Mobilfunktarifen (außer zum O2 Active Data und den Prepaid Tarifen) kann das Internet-Pack-M für 10 €/Monat aufgebucht werden."
Hm, das hört sich für mich eher nach einem Fehler in der Fussnote an.
-
Zitat
Original geschrieben von luckystriker
So,gerade hat es zum 4. Mal geklappt.Hm, ob das so von o2 beabsichtigt ist?
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Wurde es gedrosselt oder war vielleicht das Netz überlastet?Ich denke, es war eine Drosselung.
-
Hallo,
welche Erklärung gibt es dafür, dass ein Panel am Karmann-Turm deutlich größer ist als gewöhnliche Panels? Diese Größe ist doch eher ungewöhnlich - oder?
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko09281
Das Internet Day Pack EU kostet 15 EUR (50MB) je Kalendertag.Schade, etwas vertippt. Ich hatte gehofft, dass o2 den Websessionspreis unterbietet.