Hat jemand die 5 Gratis-Minuten erhalten? Mit meiner debitel-CallYa erschien gestern wieder die gewöhnliche Landing-Page. Von den 5 Gratisminuten habe ich nichts gesehen.
Beiträge von Tob
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
[...] auch "Internet Day Pack EU " buchen.Kannst du auch die Konditionen sehen?
-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Vor kurzem in einem lokalen McD hier gesehen: Chickenburger 1,69 Euro, Veggieburger 1,79 Euro
Ohweia. War das ein Autobahn-, Flughafen- oder Bahnhof-McD?
-
Zitat
Original geschrieben von ERDoviC
[...] muss ich die Daten einmalig laden?Wird das einfachste sein. Kosten dürften hierbei auch nicht anfallen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von o2 Online
Dabei geht doch die Garantie flöten... da würd ich persönlich nichts mehr selbst machen...Mein V3xx ist von 2007, befindet sich schon ausserhalb der Garantiezeit.
-
Zitat
Original geschrieben von ERDoviC
[...]bekomme ich zu den unmöglichsten Zeiten SMS von discoTEL mit irgendwelchen MMS Daten.Kann es sein, dass es sich hierbei um die Konfigurationsdaten für den MMS-Empfang/ Versand handelt?
-
Zitat
Original geschrieben von Briefzusteller
Nach Ablauf der ersten 3 Monate entscheiden Sie einfach monatlich, wie lange die option Xtra Weekend weiterläuft."Geht die Kündigung dann über Kurzwahl 2202 oder auch online?
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Nein
Gehe davon aus, dass die Dayflat-Codes wie bei einem Pack-to-go eingegeben werden.
Schade, denn 8,05 Euro für 5 x 24h surfen wäre schon ein guter Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Auf Nachfrage bei Mobilcom (Freenet Shop) ist die Gültigkeit jetzt bei MC CallYa wie beim Vodafone Netzbetreiber: unbegrenzte Gültigkeit bei einer kostenpflichtigen Aktion (Anruf, SMS) alle zwei Monate und keine jährliche Aufladung mehr nötig.Diese Aussage scheint wohl aktuell nicht mehr zu stimmen, ich bin auf folgenden Passus gestossen:
"Welche Gültigkeit hat meine Prepaid Karte ?
Ihre mobilcom Prepaid Karte hat eine unbefristete Gültigkeit.
Sie kann jedoch von jeder Partei mit einer Frist von einem Monat schriftlich (nicht in elektronischer Form) per Post, per Fax oder per SMS gekündigt werden.
Die Rufnummer wird von uns nicht gekündigt wenn Sie bei D2 alle 365 Tage und bei D1 alle 457 Tage mit einem Guthaben aufgeladen wird."http://www.mobilcom-debitel.de/kontakt/faqs/show/category/16