-
Zitat
Original geschrieben von punktkomma
Werden die Mobilcom-CallYas eigntlich auch abgeschaltet, wenn man sie länger als ein Jahr nicht nutzt/aufläd?
Kann passieren. Ohne jetzt nachgeschaut zu haben, habe ich eine beiderseitige Kündigungsfrist von 30 Tagen im Hinterkopf.
EDIT: Ich sehe gerade wenn eine ehemalige Vertragskarte nicht innerhalb von 30 Tagen aufgeladen wird, wird sie deaktiviert.
http://www.mobilcom-debitel.de…n-vertrag-in-prepaid.html
-
Zitat
Original geschrieben von punktkomma
Und wären diese Karten, wenn ich sie entsprechend auflade, für die Vodafone Websessions nutzbar?
Mit dem APN event.vodafone.de müssten auch bei Provider-CallYas Websessions möglich sein. Lässt sich auch ohne Guthaben einfach testen, da 1. die Landing-Page erscheinen müsste und 2. vodafone.de auch ohne Guthaben aufrufbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Weißt du ob das Nokia 5230 die Mobilfunkantenne unten oder oben verbaut hat?
Ich vermute oben.
http://nds1.nokia.com/phones/f…320_XpressMusic_UG_de.pdf (Seite 12)
Zitat
Ganz egal wie ich das Handy anfasse, unten, oben oder komplett mit den Händen abdecke, auf die Empfangsanzeige hat das keinerlei Auswirkung.
Welche Empfangbedingungen liegen vor? Sehr gute?
-
Zitat
29 von 33.
Danke! Täusche ich mich oder konnte man die Punktzahlen früher online einsehen?
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Du meinst *103*code# ?
Ja, zum Beispiel. Hat das schon mal jemand getestet?
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Laut Connect kann ein Handy im UMTS Netz 17 Punkte max. für UMTS Empfang erhalten.
SE Naite 14P
Wieviele Punkte hat das Naite im GSM-Netz erreicht?
-
Zitat
Original geschrieben von ludwig_magnus
Moin,
ich habe das NAITE seit 10 Tagen. Bin sehr überrascht über das "Einsteiger-Leistungsvermögen" des Handys. [...]sowie sehr guter Empfang.
"1. Die Antenne ist unten im Gehäuse eingebaut.
Liegt das Handy auf dem Tisch, hat man 5 Striche UMTS-Empfang (bei E-Plus). Nimmt man es jedoch in die Hand, fällt das Handy auf 2 Striche GPRS zurück da man die Antenne mit der Hand abdeckt. Gegenprobe: Hält man das Gerät mit spitzen Fingern, bleibt der Empfang gut. Großartige Ingenieursleistung. Es war ja auch nicht abzusehen daß jemand das Gerät zum Telefonieren in die Hand nimmt..."
http://www.amazon.de/review/RRRFVMCGH00C4/ref=cm_cr_rdp_perm
Ist an dieser Aussage was dran? Oder lags an den Bedingungen am Testort? Connect hat dem Telefon ja auch einen guten Empfang im UMTS-Netz bescheinigt.
Gruß
Tobias
PS: Bitte keine Netzdiskussion 
-
Hallo,
ist es möglich, Dayflat Codes mit einer beliebigen Loop ohne die Mobile Partner Software bzw. mwconn zu nutzen? Könnte man einen Dayflat-Code per USSD-Code aufbuchen?
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Das ist n.m.E. doch gar nicht feststellbar ... 
Eigentlich nicht, außer mit der BC wurden bahn.bonus-Punkte gesammelt oder sie wurde als ID beim Onlineticket eingesetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Sie dient entweder als Relaisstation oder als Basisantenne einer Leitstelle, im Betriebs- oder in einem Behördenfunknetz.
Danke! Wieder etwas dazu gelernt.