Beiträge von Tob
-
-
Mal andersherum gefragt: Gibt es ein Fahrzeug für den deutschen Markt, welches serienmäßig einen "Quittierungston" aufweist?
-
Zitat
Original geschrieben von marrf
Wenn ich ihn so höre, scheint er generell in München indoor öfters schlechten Empfang zu haben.Liegt wohl an der 1800er Frequenz.
-
Die so genannte "D-Netz-Qualität" gibts eigentlich nur noch als Begriff in der Werbung. T-Mobile sendet heute nicht mehr nur im 900er Frequenzbereich, sondern auch im 1800er Frequenzbereich. Der 1800er Bereich war früher den "E-Netzen" ( also o2 und Eplus) vorbehalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Wenns im Speaker klirrt, dann muss dieser ersetzt werden.Okay. Danke für den konstruktiven Beitrag!
-
Zitat
Original geschrieben von handyblach
hab das Razr v3 und von Anfang an etwas Klirren und Blechern im Lautsprecher. Hört sich so an, wie wenn man einen kleinen Lautsprecher übersteuert, dass er klirrt und blechert etwas. Habt ihr das auch ?Auch wenn das Thema schon alt ist, aber mein V3xx hat nun auch angefangen zu klirren. Ein Online-Softwareupdate ist nicht möglich, da der Garantiezeitraum abgelaufen ist.
Hat schon mal jemand das Klirren wirksam bekämpft? -
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
FraDi: Melle Gerden ist aber auch lauf öffentlichen GIS gerade der Bereich, wo die Indoorversorgung kippt.Also im E-Center in Melle Gerden ist der Indoorempfang (GSM) doch recht ordentlich.
-
Zitat
Original geschrieben von HasanGS
Ja, aber Teil des Vertrags ist auch die mündliche Vereinbarung mit dem Vertreiber, dem Shop.Steht im Vertrag nicht ein Passus der besagt, dass Zusatzabreden schriftlich zu erfolgen haben?
-
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Interessant ob es auch nach der Einführung der Homezonenummer so weiterbleibt...Welche Homezonenummer?

Irgendwie glaube ich nicht so recht an den o2o mit Homezone....