Beiträge von Tob
-
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
die ich habe das bei Patrick schon richtig eingestellt ... http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…kr=1&rhz=1¢er=?718,22Sehe ich das richtig, dass der EMF-Eintrag falsch ist?
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
die Bekannte Autobahnraststätte hat nun eine neue BTS an den Pfeilern [...]So auch die Angabe der Bundesnetzagentur, nur kann ich sie nicht finden.
Da ist nichts.
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
sind die bilder bei wikipedia schon aktualisiert, oder sind an den pfeilern jetzt jeweils 2 panele? wenn ja, von welchem NB sind dann die oberen?Neben der Brückenraststätte Dammer Berge steht aber auch ein Windrand, auf dem sich Sender befinden.
Ich schätze die sind von Eplus.
Und hier die Technik von o2
Alles schön beschriftet.
Gruß
Tobias
-
Sehr schön, jetzt geht o2 mit Umts auch in die Tourismusgebiete!
-
Zitat
Original geschrieben von eddi_tt
Edit: laut Netzabdeckungskarte von EPlus sollte hier natürlich UMTS verfügbar sein.Hast du es auch outdoor probiert?
-
Hallo,
surfen im ICE über UMTS/EDGE/GPRS könnte einbisschen schwierig werden. Schau doch mal hier hinein:
http://www.telefon-treff.de/sh…=191267&<br>highlight=ICE
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Ist noch nicht freigeschalten.Mit dem Vorwahlbereich 0152X?
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Draußen hat man dort perfekten 2G-Empfang (5/5 Strichen),[...]Nur 2G, keinen UMTS-Empfang?

-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Abhilfe schafft dann ein Anruf bei der Hotline und die Kündigung ist nichtig.Grundsätzlich hast du Recht, aber man muss wohl hin und wieder aufladen, um eine (endgültige) Deaktivierung zu verhinden.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Die Netzüberwachung wird das sicherlich sehen (können). Aus zwei Gründen würde ich das aber dennoch der Kundenbetreuung schriftlich mitteilen.1. Nur wenn man sich beschwert hat, springt evtl. eine Gutschrift raus.
2. Nur weil es irgendjemand in der Netzüberwachung sieht und einen Ausbau entsprechent niederig oder hoch in der Priorität ist, heisst das noch lange nicht, dass das eine Beachtung in den höheren Etagen findet, die angebracht ist.Ich habe mich nun per Mail an die Kundenbetreuung gewandt und mir wurde ein Ausbau in den nächsten 6 Monaten versprochen. Wie wirklichkeitsnah sind solche Aussagen?