In 49074 Osnabrück ist o2 HSDPA, trotz gutem Empfangs, mal wieder nicht zu gebrauchen. Die Datenraten sind einfach.... :mad:
Beiträge von Tob
-
-
Zitat
Original geschrieben von maarhgziam
Wenn ich mal im Saturn oder Mediamarkt bin schaue ich auch regelmäßig nach guten Prepaid Nummern.
Hin-und wieder habe ich Glück und staube ne gute 0171 Nummer.Hm, das sind dann aber wohl debitel-Xtras und keine Originalen!?
-
Hallo,
gibt es irgendeinen Vorteil wenn man o2 DSL ohne Mindestlaufzeit online anstatt in einem Shop bestellt?
Gruß
Tobias
-
EDIT: :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von fressedick
Zur Homezone: glaube nicht damit das angezeigt werden kann.Ich konnte es nun überprüfen, sie wird nicht angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Ja, aber da hat man im Vergleich zu Vodafone nur beschränkte Möglichkeiten.Aber wenigstens kann man nun seine Adresse ändern.
-
Ich will niemanden bevormunden bzw. klugscheißen, aber ihr wißt schon, dass man auf eine Original-Vodafone-CallYa 2,50 Euro einfach per Banküberweisung aufladen kann.

-
Hallo,
bucht man zurzeit eine Websession, so kann es passieren, dass man bei einer Umfrage mitmachen kann.
Sie müßte sich auch unter folgendem Link finden lassen:
http://www.netigate.se/s.asp?s=23275X6815
Sieht aus als ob man über neue Preismodelle nachdenkt....
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Amazon hat doch ein eigenes Adressformular für den Packstationversand?Eigentlich nicht:
"Ausfüllen des Bestellformulars Möchten Sie Ihre Amazon-Sendung an eine PACKSTATION Ihrer Wahl liefern lassen, füllen Sie das Bestellformular bitte wie folgt aus:"
-
Hallo,
ich wollte bei amazon eine Bestellung aufgeben und diese an eine Packstation senden lassen.
Meine Eingaben lauten:
Firmenname: XXXXXXXX (also die PostNummer)
Straße und Hausnummer: Packstation 112
Ich erhalte aber immer die Fehlermeldung: "Die angegebene Straße ist nicht korrekt."
Ich habe die Amazon-Hotline angerufen und die Dame meinte meine PostNummer wird vom System nicht angenommen, ich soll mich an DHL wenden.
Hatte jemand schon mal dieses Problem?
Gruß
Tobias
PS: Ich habe 2009 problemlos mit dieser PostNummer eine Amazonbestellung an eine andere Packstation senden lassen.