Beiträge von Tob

Hallo,

sehe ich das richtig, dass der DeutschePost-Postbote auch einen Zugang zur Packstation hat?

Welche Sendungen kann ich an eine Packstation schicken lassen?

Sendungen mit einer minimalen Größe von 15 x 11 x 1 cm und [...]

4. [...], Groß- und Maxibriefe ohne Zusatzleistungen.

Oder wie funktioniert das, wenn der Brief an eine Packstation adressiert ist?
    Nimmt den der DHL-Bote mit?

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    Das wars dann wohl mit "Endlosflatrate" für 9,95 Euro die Woche :flop:

Ich muss zugeben, dass ich meist auch nicht mit 1 GB pro Woche ausgekommen bin. Es wurden aber max. 2 GB.
    Aber wenn ich im OK-Forum lese, dass zweistellige GB-Werte "durchgeblasen" wurden, dann wundert es mich nicht.

Hat schon mal jemand probiert, ob bei Provider-CallYas die Session auch bei 1024 MB beendet wird?

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    debitel CallYa Hotline - innerhalb Deutschlands:

- 0900 - 1 64 80 68 (0,41 € p. Min. aus dem Netz der T-Com, 1,68 € p. Min. aus dem deutschen Mobilfunknetz mit Prepaid-Karte, 1,79 € p. Min. aus dem deutschen Mobilfunknetz mit Vertragskarte)

Jetzt steht übrigens da:

"0900 - 164 80 68
    max. 1,24 €/Min. aus dem dt. Festnetz,
    max. 2,99 €/Anruf aus dt. Mobilfunknetzen."

Hm, da lohnt es sich ja schon fast mit dem Handy anzurufen. Im ungünstigsten Falle kostet der Anruf 2,99 Euro und wird nicht pro Minute abgerechnet. Hauptsache die Angabe stimmt auch...

Zitat

Original geschrieben von mexico-city
    Ihre neue Vertragsfreiheit
    Ab sofort gibt es bei allen drei O2 DSL Komplettpaketen keine Mindestvertragslaufzeit mehr. Sie können
    jederzeit kündigen.1
    Der Anschlusspreis von 49 € entfällt und Sie sparen zusätzlich 15 % mtl.

Das wäre ein Kracher gewesen! :top:

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    [...] bzgl. Speed vor O2 zu bleiben....

Bei o2 ist auch nicht alles Gold was glänzt. ;) Ich schlage mich in Melle jeden Abend mit teilweise heftigen Kapazitätsproblemen im UMTS-Netz rum.

Zitat

Original geschrieben von pons
    Bei mir wurde keine einzigste SMS bei o2 angerechnet.

So, meine o2 Rechnung ist heute auch eingetroffen, bei mir wurden auch alle sms berechnet. :(

Und diesbezüglich habe ich auch bislang kein Geld gesehen:

Fanta und o2 = :mad:

Ich tippe auf 15 bis 50 Euro.
    15 Euro musste ich auch schon mal bezahlen. Ich glaube ich hatte 12 Monate überzogen und den Mietvertrag hatte ich rein zufällig nicht dabei. ;) Und ich wurde gefragt, ob ich mit 15 Euro einverstanden bin und habe gleich bar bezahlt. Damit war die Sache erledigt.

Gruß

Tobias

PS: Ich bin kürzlich von S-H nach Ba-Wü und dann nach Niedersachsen gezogen, musste beim Anmelden nie den Mietvertrag vorlegen.