-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Kann es sein das es da Schwankungen gab ?
In der Tat. Bei Starkregen / Schneefall / Sturm war die Homezone gestört und / oder kein UMTS-Empfang vorhanden.
Ich kenne es aus persönlicher Erfahrung nicht, dass das o2-Netz so sehr wetterabhängig ist. Aber hier im TT gibts ja auch anderslautende Erfahrungen. Und die Wetterabhängigkeit des Netzes, scheint wirklich regional unterschiedlich zu sein.
Den Indoorempfang im Edeka muss ich mal testen. Wobei man immer sagen muss, dass in so einem großen, fensterlosen Betonklotz immer erschwerte Empfangsbedingungen herrschen, vor allem wenn der Sender nicht gerade auf dem Nachbargebäude steht. Natürlich kann ein 1800er Band in einem solchen Falle Nachteile haben.
@Rudi78
Danke für die Tipps. Das Internet Pack L habe ich zum Glück auf meine Loop gebucht, so dass ich eine Vertragslaufzeit von nur 1 Monat hatte. 
Denn wenn man nämlich die Uhr danach stellen kann, ab wann keine Seite mehr in vernünftiger Zeit lädt, dann ist das wirklich Internet zum Abgewöhnen. 
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Ich vermute daher mal, daß nicht jeder Briefsendungen an eine Packstation verschicken kann.
Hm, irgendwelche Einschränkungen stehen in den FAQs aber nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Personal Jesus
Hotline schon kontaktiert?
Nein. Ich denke die Netzüberwachung sieht so etwas? Oder Thomas4711?
So was ist eben ärgerlich wenn man Pack L-Kunde ist bzw. war und jeden Tag ab einer bestimmten Uhrzeit das Netz nicht nutzbar ist.
Gruß
Tobias
-
Also in 49324 Melle ist nachmittags / abends die UMTS-Performance von o2 unter aller Kanone, obwohl o2 hier 7,2 anbietet, zumindest in der Theorie. Da die Seiten nicht mehr laden, ist man gezwungen auf EDGE zu schalten. Hier sollte dringend nachgebessert werden!
-
Zitat
Original geschrieben von roadrunner89
ich werd dann denk ich mal dort anrufen
Und über ein Feedback würden wir uns natürlich freuen! 
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Da gibts ein Messe-internes WLAN-Netz (SSID wififairgrounds) das in nahezu allen Hallen vorhanden ist: http://www.cebit.de/39144
Bloss wie sieht es mit der Performance aus?
"Kann es zu Störungen kommen?
Die Performance ist stark abhängig von der Anzahl der Benutzer und eventuellen Störeinflüssen (mehrgeschossige Standbauten, Stahlkonstruktionen, andere Netzwerke etc.). Die Deutsche Messe kann daher keine Garantie für eine Mindestqualität/Störungsfreiheit oder ständige Verfügbarkeit des WLANs übernehmen."
http://files.messe.de/cmsdb/D/000/13459.pdf (Seite 4)
-
Zitat
hmm ich weiß nicht wo da der unterschied ist.
Naja, ob die von Vodafone direkt ist oder von Providern wie mobilcom/ debitel, talkline etc.
Ich denke, ne Original-CallYa wird die Hotline schon wieder zum Laufen bringen, wenn die Deaktivierung nicht allzu lang her ist.
-
Zitat
jetzt darf ich die überteuerte hotline anrufen ...
Handelt es sich eigentlich um eine Original-VF-CallYa oder um eine Provider-CallYa?
-
Zitat
Was ist da los? Wurde die Sim-Karte gesperrt?
Entweder ist die Karte defekt oder sie wurde deaktiviert. Ich vermute letzteres.
Zitat
Wenn ja warum?
Die Karte wurde zu wenig genutzt/ es wurde zu selten aufgeladen.
Zitat
Ich dachte, dass das PrepaidGuthaben nicht mehr verfallen darf?
Das Guthaben verfällt auch nicht, denn man kann es sich auszahlen lassen 
Noch ein Tipp:
http://www.telefon-treff.de/sh…978&highlight=deaktiviert
-
Zitat
Original geschrieben von S3B
Kommt der eventuell erst, wenn der Anschluss freigeschaltet wird?
Der müsste schon vorher da sein.