ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkfritz
[...] und werd mich dann hier melden.
Ein Feedback wäre für alle hilfreich. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[...] und werd mich dann hier melden.
Ein Feedback wäre für alle hilfreich. ![]()
HIER IST DER ANTRAG
Einfach mal mit "Vorbesitzer unbekannt" versuchen. Ob man das Formular jetzt nach Erfurt, nach Stuttgart oder an einen anderen Ort schicken muss, weiß ich leider auch nicht.
EDIT: Gerade noch gefunden: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=355526
ZitatOriginal geschrieben von ilona1988
Verstehe ich es richtig, dass es mit der für 99 Euro auf der O2-Seite angebotenen Fritzbox und einem O2-DSL Anschluß sich eine BWHZ einrichten lässt?
Ich habe mir dazu mal die Bedienungsanleitung angesehen:
"Mit der Rufumleitung können Sie Rufe an einen externen Anschluss oder an eine andere Nebenstelle umleiten. Diese Art der Rufumleitung wird in der FRITZ!Box organisiert[...].Die Rufumleitung auf einen externen Anschluss erfolgt über den zweiten B-Kanal und ist entgeltpflichtig.
Wird die FRITZ!Box an einem analogen Telefonanschluss betrieben, dann können ankommende Rufe nur an eine andere Nebenstelle oder an Internetrufnummern umgeleitet werden."
http://www.avm.de/de/Service/H…RITZBox_Fon_WLAN_7270.pdf (Seite 80)
Der o2 DSL-Anschluss ist kein analoger Anschluss, sondern ein NGN-Anschluss? Richtig?
ZitatOriginal geschrieben von ilona1988
IMHO kann dann O2 nicht unterscheiden ob es eine RU oder ein normales von Flatrate abgedeckte Telefonat ist! Kann jemand es mir bestätigen?
Soweit ich das mitbekommen habe steht o2 der BWHZ nicht sehr positiv gegenüber. Wenn man ehrlich ist, besteht doch immer die Gefahr, dass man bei der nächsten Rechnung Riechsalz braucht, oder sehe ich das falsch?
Vielleicht geht die Umschreibung über die extrem teure Hotline
http://www.prepaid-wiki.de/ind…e=Debitel#Umregistrierung
Ansonsten könnte man es wirklich über einen Vertrag versuchen, wenn man sehr an der Nummer hängt.
MNP = Mobile Number Portability, also die Rufnummermitnahme
Die Karte ist auf jemandem anderen bereits Registriert gewesen.
Das wäre naheliegend. Aber bist du sicher? Meine im Jahr 2003 in der Bucht erworbene debitel CallYa war auf niemanden registiert. Jedenfalls hat der Mitarbeiter im damals noch debitel-Shop gleich ein Ameldeformular ausgefüllt.
Hast Du dich schon mal bei Meindebitel angemeldet? Dort müßtest du sehen können auf wen die Karte läuft.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
@ Tob: Vielleicht weißt Du ja noch, wo das war?
Hm, ich habe mich mit dem Vorschuss nicht näher beschäftigt, bin jetzt nur erschlagen von dem ganzen Kleingedruckten und fragte mich deshalb, ob das schon immer so war. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Axelchen
"Voraussetzungen:
Ihr Guthaben beträgt weniger als 1 €.
Ihre CallYa-Karte ist seit mindestens vier Monaten aktiv.
Sie haben Ihre CallYa-Karte in den letzten vier Monaten mit mindestens 15 € aufgeladen.
Für die CallYa JuniorKarte, CallYa Compact und Mobi können Sie den CallYa CallNow Vorschuss nicht buchen."
Sind die Bedingungen neu, seitdem es 3 Euro anstelle von 2 Euro Vorschuss gibt?
Bei Vodafone gibts für CallYa-Kunden weitere Gratis-Aktionen:
"Diese "Incentive-Angebote", wie Vodafone sie nennt, sind in der Regel an das Erreichen eines bestimmten monatlichen Umsatzes gebunden. Ausgewählte Kunden erhalten vorab eine SMS, in der sie über die für ihren Fall geltende Kampagne informiert werden und für welchen Umsatz sie welche Gegenleistung erhalten. Bei Erreichen des jeweiligen Umsatzes erfolgt eine weitere SMS, in der die Buchung der jeweiligen Gratis-Option samt des entsprechenden Zeitraums bestätigt wird."
http://www.teltarif.de/vodafon…-aktionen/news/37270.html
Mal schauen wann hier die ersten Angaben zu den benötigten monatlichen Umsätzen und zugestandenen "Prämien" kommen.
Ich hoffe, dass die netzinternen sms weiterhin 5 ct./sms kosten. Irgendwie muss man sich ja vom CallYa 5/15 abheben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DarkEmpire64
217 500 00
Gerade mit der Nospa-Hotline 0461-15005555 telefoniert und gehört, dass die 215 500 50 nicht mehr verwendet werden soll, das Geld aber trotzdem ankommt. ![]()
EDIT: Gerade noch etwas interessantes zum Thema gefunden:
Ich hab mir schon überlegt, ob es nicht sein kann, dass es durch die Fusion zu einer Mehrfachvergabe von Kontonummern kommen kann....
"Ab dem 23. Mai gilt die einheitliche Bankleitzahl 217 500 00. Im Zuge der Umstellung hat die Nospa die Konten ermittelt, deren Nummern mehrfach vorhanden sind. Das gilt für 0,8 Prozent, also 1659 der rund 200.000 Girokonten bei der Nospa."