Beiträge von Tob

Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64
    217 500 00 :rolleyes::rolleyes:

Gerade mit der Nospa-Hotline 0461-15005555 telefoniert und gehört, dass die 215 500 50 nicht mehr verwendet werden soll, das Geld aber trotzdem ankommt. ;)

EDIT: Gerade noch etwas interessantes zum Thema gefunden:

Ich hab mir schon überlegt, ob es nicht sein kann, dass es durch die Fusion zu einer Mehrfachvergabe von Kontonummern kommen kann....

"Ab dem 23. Mai gilt die einheitliche Bankleitzahl 217 500 00. Im Zuge der Umstellung hat die Nospa die Konten ermittelt, deren Nummern mehrfach vorhanden sind. Das gilt für 0,8 Prozent, also 1659 der rund 200.000 Girokonten bei der Nospa."

https://sicherheit.nospa.de/ih…11e8fe6259a5c3cf57f087692

Hallo,

ich muss einem Bekannten der Kunde bei der Ex-Flensburger Sparkasse war Geld überweisen. Genannt hat er mir die BLZ 222 500 50. Die ist aber nicht richtig / mehr gültig.
    Welches ist denn nun die richtige: 217 500 00 oder 215 500 50?

Gruß

Tobias

EDIT: Da ist wohl noch mehr schief gegangen. Anstelle der nicht existenten 222 500 50, meinte er wohl die 222 500 20. Ich glaube ich muss mit ihm nochmal Rücksprache halten. ;)

Zitat

Original geschrieben von rmol
    du meinst die werden die Datumsanzeige im Flyer noch anpassen?

Ja. Ich wollte sagen, dass laut gedrucktem Datum im Flyer die Aktion beendet ist, der Bonus aber dennoch gutgeschrieben werden kann.

Zitat

Original geschrieben von THE_ZEUS
    ich habe seit 4 Tagen das Packet M mit meiner Prepaidkarte.

Bekommt man dann auch eine Rechnung mit dem verbrauchten Traffic?

Man kann sich online unter Myo2 einen Einzelverbindungsnachweis anzeigen lassen. Siehe auch hier

Noch eine Frage zur FritzBox 7240:

Gibt es die mal mit integriertem Faxempfang http://www.avm.de/de/Service/H…ITZ_Box_Fon_WLAN_7240.pdf (Stand der Dokumentation 06/2009, S. 34)

und mal ohne:

http://dsl.1und1.de/download/h…itzbox_fon_wlann_7240.pdf (Stand der Dokumentation 10/2008, S. 33)

Oder ist das nur ne Firmwarefrage und 1&1 hat noch das alte pdf online?

EDIT: Sorry, ich hätte auch oben editieren können, fällt mir gerade ein :o

Einloggen kann ich mich, aber bei der Kontostandsabfrage erscheint die Anzeige:

"Systemstörung
    Liebe Vodafone-Kundin,
    lieber Vodafone-Kunde,

dieser Service steht zur Zeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung.
    Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Vodafone-Team"

Sind wohl Wartungsarbeiten!?

Hallo,

es ist sicherlich schon alles 1000x durchgekaut worden, aber ich habe vom Festnetzkonstruktionen kaum Ahnung, deshalb möchte ich mein Anliegen an die Experten richten:

Folgende Eigenschaften soll die möglichst günstige Neuinstallation aufweisen:

DSL6000 Flat: Gesurft wird über Kabel nur mit einem Rechner, dh. der Router muss nicht zwingend den n-Standard beherrschen.

Fax: 1 analoges All-in-one. Integrierter Faxempfang bei ausgeschaltetem PC und ausgeschaltetem All-in-one wäre wünschenswert. Das Faxaufkommen wird wohl bei 1-2 Faxen im Monat liegen. Auch wenn diese Übertragungstechnik veraltet ist, möchte ich nicht darauf verzichten.

Telefonie: 1 analoges, schurgebund. Telefon muss angeschlossen werden können- ich schätze das Telefonieaufkommen auf 60 min./Monat ins dt. Festnetz -> eine Flat wäre nicht zwingend erforderlich.

IPTV: IPTV, Video on Demand etc. werden nicht benötigt.

Eine extra TK-Anlage möchte ich mir nicht anschaffen, aber wenn ich ein analoges Telefon einsetze, muss die Möglichkeit ankommende Anrufe zu sperren bzw. eine Klingelsperre zu setzen möglich sein.
    Ich sehe das richtig, dass sich für meinen Verwendungszweck eine FritzBox anbieten würde?

Folgendes habe ich mir überlegt:

-Alice Light + 1 Rufnummer fürs Faxen und sipgate basic für die Telefonie

oder wenns einbisschen teurer sein darf:

-1&1 DSL-HomeNet 6000

Läuft bei alice und bei 1&1 dann alles über VOIP und FOIP?

Jetzt bin ich auf eure Meinungen gespannt. :)

Gruß

Tobias

PS: KabelDeutschland ist an meinem Wohnort leider nicht verfügbar.