-
Zitat
Original geschrieben von Debiteler
[...]ob bei Prepaid da überhaupt Karten getauscht werden?
Sicherlich. Bei Meindebitel kann man als CallYa-Kunde auch eine Ersatzkarte anfordern.
Kosten soll die Ersatzkarte 25,95 + 2,50 Euro Versand =28,45 Euro
http://www.talkline.de/kunden/…epaid/downloads/index.php
->Services und Preise (Seite 6)
Oder ist das der Preis für Vertragskunden?
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Die interne Faxfunktion zum Empfang und dann das externe zum Versenden nutzen funktioniert auch über dieselbe Rufnummer.
Danke für die Info! Das klingt schonmal gut. 
-
Zitat
Original geschrieben von Jewis1
Wenn genügend Nummern verfügbar sind, können beide Funktionen gleichzeitig benutzt werden.
Habe ich das richtig verstanden, dass ich in dem Fall, in dem ich sowohl das integrierte Fax als auch das externe Fax nutze, ich zwei Rufnummern benötigte?
z.B 030-1234567 für das integrierte Fax und 0130-1234568 für das externe Fax
Dem integrierten Fax und dem externen Fax können also nicht ein und dieselbe Rufnummer zugeordnet werden?
-
Hallo,
die FritzBoxen haben teilweise(?) ja eine integrierte Faxfunktion (z.B. die FRITZ!Box Fon WLAN 7112). Das Versenden klappt aber nur mit einem speziellen Programm über den PC. Wenn man einen All-in-one mit Faxmodem besitzt, kann man das Gerät zum Versenden an eine FritzBox mit integrierter Faxfunktion anschließen? Und was passiert bei eingehenden Faxen? Werden die von dem eingeschalteten All-in-one angenommen oder dennoch von der integrierten Faxfunktion angenommen und an eine E-Mail-Adresse weitergeleitet? Oder kann man da irgendetwas programmieren?
Gruß
Tobias
-
Hallo,
kann es sein, dass der Akku des C180 eine recht hohe Selbstentladung aufweist? Das mit voll geladenem ausgeschaltete Telefon lässt sich nach einigen Wochen meist nicht mehr einschalten, da der Akku komplett leer ist. Auch Uhrzeit und Datum müssen dann neu eingestellt werden. Oder stelle ich zu hohe Ansprüche an dieses Telefon? 
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
Das stimmt, im Münchener Raum und in München selber gibt es mir noch viel zu viele Indoor Probleme. Sollte o2 mal nachbessern.
Ja, die Indoorabdeckung ist meines Erachtens noch die größte Baustelle bei o2.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
EDIT: Doch, jetzt hab ich die Seite: http://www.o2online.de/nw/home…ub=start-news3-ausgeloggt
Ich höre keinen Ton. Ist das bei euch auch so?
Indoor: o2: 90%, Vodafone: 90% T-Mobile: 90% - da kann man sich natürlich drüber streiten.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Oder zwei Homezoneoptionen: So 2,50 Euro ohne Homezoneflat und 7,50 Euro mit Homezoneflat
Wie wärs mit einem Kompromiss: Die Option ist kostenlos und dafür gibts keine Homezoneflat, keine bundesweite HZ und keine verbilligten Gespräche aus der HZ. 
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
und noch etwas komisches, erstaunliches, erschreckendes. Die DB Lounge in Düsseldorf Hbf habe ich bezügl. o2 bereits angesprochen.
VF bietet in dieser Räumlichkeit teilweise (?) nur EDGE und kein UMTS!
Und das in der VF-City :eek: Ich konnte es einfach nicht glauben.
VF-UMTS ist jetzt aber vorhanden. Vielleicht war es damals auch eine Störung!?
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Wieso muss alles kostenlos sein?
Weil bei den SuperFlats von Vodafone (teilweise) auch die Festnetznummer kostenlos erhältlich ist. 
Und jetzt bitte nicht mit dem Argument kommen, dass bei VF generell alles teurer als bei o2 ist und die Festnetznummer da als kostenlose Zugabe eher denkbar ist.