ZitatOriginal geschrieben von mobilesolution83
Werden Prepaid SIMKarten eigentlich nach Deaktivierung irgendwann neu vergeben, [...]
0179 sicherlich nicht.
EDIT: wrywindfall war trotz spinnender Tastatur schneller. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mobilesolution83
Werden Prepaid SIMKarten eigentlich nach Deaktivierung irgendwann neu vergeben, [...]
0179 sicherlich nicht.
EDIT: wrywindfall war trotz spinnender Tastatur schneller. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von julian.heuri
Hat nun dieses zweite Vorgehen zum Ziel Kapazität zu sparen, weil die Nutzer nur wenn diese das Netz aktiv belegen, auf HSPA geschalten werden?
Ja, diesen Grund vermute ich auch.
ZitatOriginal geschrieben von Holgo
Ist noch so, lediglich ist bei den aktuellen Loops die Spanne bei 6 Monaten, [...]
Der o2o Prepaid hat aber eine beiderseitige Kündigungsfrist von 30 Tagen.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Ich denke eher das dies nicht als Aufladung gerechnet wird.
Ich auch nicht. Aber meine Original-CallYas werden aktiver genutzt als meine debitel, da kann ich schneller reagieren, wenn die Abschaltung droht.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Meine debitel-CallYa liegt zurzeit überwiegend in der Schublade, aber die Nummer möchte ich keinesfalls verlieren.
Ich habe mir folgende "Taktik" überlegt: Ich werde meine debitel-CallYa alle 9 bzw. 12 Monate mit 15 Euro aufladen und das Guthaben per Callnow-Transfer auf meine anderen CallYas buchen. Wenn ich dran denke, werde ich die CallYa alle 2 Monate mal kurz nutzen. Mal sehen, ob diese Vorgehensweise ewiges Leben verspricht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handykäfer
Eine kostenpflichtige SMS senden wir , mehr nicht.
Wenn sich die CallYa im Tarif 5/15 befindet, dann wäre ein Anruf zu einem anderen Vodafone-Anschluss noch günstiger. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Schanzer
2. Ist es besser eine Prepaidkarte direkt vom Netzbetreiber Vodafone zu holen, als von einem Provider z.b. Talkline.
Ich würde versuchen eine Original-Netzbetreiber-Prepaid zu holen, da ist die Umregistierung meist unproblematischer. Die Prepaid muss ja auf deinen Namen laufen, damit sie portiert werden kann.
Verhindern können Sie das durch aufladen.
Unter Umständen auch durch den Anruf der Kurzwahl 12007.
http://www.prepaid-wiki.de/ind…Cltigkeit_Vodafone_CallYa
Also einfach alle paar Monate mal ne SMS tippen?
Oder eine andere kostenpflichtige Aktion.
Hat keiner eine Idee? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Habe CB testweise mal eingeschaltet und bekomme innerhalb von 2 Minuten 3 verschiedene Sender gemeldet; immer mal wieder wechseln.
Springt mein Handy die ganze Zeit?
War bei mir auch der Fall, als ichs getestet habe.