-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Habe CB testweise mal eingeschaltet und bekomme innerhalb von 2 Minuten 3 verschiedene Sender gemeldet; immer mal wieder wechseln.
Springt mein Handy die ganze Zeit? 
War bei mir auch der Fall, als ichs getestet habe.
-
Zitat
Original geschrieben von telthies
[...] - von gestiegenem guthaben noch nichts zu sehen.
Hast auch auch mal bei m.fanta.de (Achtung, mit der T-Mobile-Karte nicht und für o2-, VF-Kunden seit dem 01.01. auch nicht mehr kostenlos) reingesehen? Oder hast du den Code aus der Lebebunter-sms nicht mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
o2 HSPA+ in München Neuaubing.

Hm, Neuaubing gehört auch nicht zum offiziellen HSPA+-Versorungsgebiet- oder irre ich?
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Bei der Post reichte es seinerzeit, jemanden in der Verwaltung des zuständigen Fernmeldeamts zu kennen, um VIP-Nummern zu bekommen.
Fürs Festnetz oder meinst du doch die 0171?
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Das Los sind allerdings Dutzende von Anrufen, bei denen sich Anrufer "verwählt" haben.
Och, eingehende Anrufe sind doch ganz praktisch, wenn man eine CallYa am Leben halten möchte. *SCNR* 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Normalerweise geht das. Siehe http://www.prepaid-wiki.de
Eine sms wie hier beschrieben , welche die Aufladung bestätigt erhalte ich aber nicht.
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
dann lag event. ein Fehler in der Nummer o.ä vor...[...]
Manche Online-Banking-Programme haben ein Problem mit der führenden "0" der Rufnummer als Verwendungszweck.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Mobilcom-Debitel/Talkline Hotline: 0711 - 21 85 6
Ist natürlich ne Möglichkeit, aber bei einer Adressänderung können sich bei komplizierten Straßennamen immer Fehler einschleichen, wenn es nicht schriftlich geändert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Bisher konnte man sich als Prepaid-Kunde bei mobilcom doch garnicht einloggen.
Bei Meindebitel konnte man sich als Prepaidkunde schon einloggen, nur konnte man an deinen Daten nichts ändern. Siehe auch hier
-
Stimmt diese Aussage?
"Zum Verkauf steht eine original Vodafone CallYa-Karte mit einer für CallYa-Karten äußerst seltenen Rufnummer 0172 / 68X3833."
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…egories%26_fvi%3D1&_rdc=1
Wurde die 0172/68 nie als CallYa ausgegeben?
EDIT: Ich dachte natürlich an den 0172/68er Block. 
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Ich habe mich heute extra unter Mein debitel registiert, um meine Adressdaten zu ändern.
Seit der Umstellung der Seite auf das "mobilcom-debitel-Design" kann ich mich mit meinen alten Zugangsdaten nicht mehr einloggen geht das anderen auch so?
Ich hab mir mal ein neues Passwort per sms senden lassen und nun kann ich mich einloggen und mein Adresse online ändern! Ja, ist denn heute Weihnachten und Ostern zusammen!
:top: 
EDIT: Die Adressänderung wurde mir auf Wunsch auch noch per E-Mail bestätigt! Dass ich das noch erleben durfte, danke debitel! :top: 
-
Im folgenden teltarif-Artikel werden auch Ortsnamen genannt:
"Wie o2 auf teltarif-Anfrage bekannt gab, betrifft die heutige Abschaltung die Regionen Annaberg-Buchholz, Bad Kissingen, Buchen, Burg, Crailsheim, Eschwege, Feuchtwangen, Grasberg, Hannoversch Münden, Leinefelde, Michelstadt, Nördlingen, Weißenburg und Wernigerode."
Heute: o2 schaltet die letzten Regionen mit National Roaming ab