ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Loop schweigt. Ich habe nur die Empfangsbestätigung erhalten.
Bei mir das gleiche Problem seit gestern abend.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Loop schweigt. Ich habe nur die Empfangsbestätigung erhalten.
Bei mir das gleiche Problem seit gestern abend.
ZitatOriginal geschrieben von Maloja
Leider steht dort auch nicht wie hoch die Kosten für diese Service SMS ab dem 01.01.2010 sind.
Jetzt schon:
"Ab dem 01.01.2010 sind alle eingeschickten SMS an die 24200 und das Surfen auf m.fanta.de für alle Teilnehmer kostenpflichtig (SMS/GPRS Kosten lt. deines Tarifs)." ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Carponaut_Stefan
Bist du dir da sicher?
[...]
Wenn mein Kalender nicht trügt, wäre das dann der 4.1.2010 an dem ich dieser SMS zufolge noch teilnehmen kann, oder was denkst du?
"Verlängerung der Kampagne?
Leider endet die Kampagne am 31.12.2009. Werde Mitglied des Fanta Fanclubs und erhalte als Erster die Informationen zu neuen Fanta Kampagnen und natürlich auch Informationen zu Fanta. Mit einer SMS mit Kennwort 'STOP' an die 24200 kannst du deine Mitgliedschaft im Fanta Fanclub jederzeit beenden."
m.fanta.de
Gruß
Tobias
PS: Ich glaube wir sind einbissle ot ![]()
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Roter Gang sollte ziemlich genau zwischen den Basisstationen liegen.
War auch mein Gedanke. Gibt es auch jemanden mit praktischen Erfahrungen?
Kann es sein, dass gerade keine Codes eingelöst werden können? Probiert mit einer Xtra und einer Loop. Oder liegts an meinen Codes? :p
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
zumindest weihnachten hat vodafone gut überstanden mit einem neuen rekord
Wahnsinn, dass diese Nachricht eine eigene PM wert ist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Gibt es den Code nur bei den 2-Liter-Flaschen?
Nein, auf dem gelben Deckel muss "Bonuscode mobil einlösen" stehen. Sind imho 0,5 und auch 1 l Flaschen.
ZitatOriginal geschrieben von altaso
"[...]alles klar wird eingerichtet", [...]
Wie sieht es denn in einem solchen Fall mit der Mindeslaufzeit des Packs aus? Sind es 3 oder 24 Monate?
ZitatOriginal geschrieben von oxiphon
Als dann immernoch kein Mitarbeiter frei war, durfte ich meine Kreditkartennummer und das Geburtsjahr auch per Telefontastatur eintippen.
War bei mir auch der Fall. Und ich war froh drum, dass mir niemand etwas andrehen wollte.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Man kann davon ausgehen, das rund 80 bis 90 Mio SMS bei den D-Netzen in der Nacht verschickt werden.
Mir ist gerade eine aktuelle Zahl hinsichtlich des sms-Aufkommens in die Hände gefallen:
Laut Bitkom müssen in der Neujahrsnacht wohl von allen Netzbetreibern insgesamt 290 Mio. sms verarbeitet werden.
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Jetzt, wenige Tage vor Ende der "Handy leer? Fanta her!" Aktion, sind die Fanta Codes sicherlich sehr günstig bei ebay erhältlich.
Leider nicht. Sie werden in erster Linie auch nur in kleineren Mengen abgegeben (5-10 Codes).