Beiträge von Tob

Zitat

Original geschrieben von Maloja
    Leider steht dort auch nicht wie hoch die Kosten für diese Service SMS ab dem 01.01.2010 sind.

Jetzt schon:

"Ab dem 01.01.2010 sind alle eingeschickten SMS an die 24200 und das Surfen auf m.fanta.de für alle Teilnehmer kostenpflichtig (SMS/GPRS Kosten lt. deines Tarifs)." ;)

Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    Bist du dir da sicher?
    [...]
    Wenn mein Kalender nicht trügt, wäre das dann der 4.1.2010 an dem ich dieser SMS zufolge noch teilnehmen kann, oder was denkst du? :)

"Verlängerung der Kampagne?

Leider endet die Kampagne am 31.12.2009. Werde Mitglied des Fanta Fanclubs und erhalte als Erster die Informationen zu neuen Fanta Kampagnen und natürlich auch Informationen zu Fanta. Mit einer SMS mit Kennwort 'STOP' an die 24200 kannst du deine Mitgliedschaft im Fanta Fanclub jederzeit beenden."

m.fanta.de

Gruß

Tobias

PS: Ich glaube wir sind einbissle ot ;)

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Roter Gang sollte ziemlich genau zwischen den Basisstationen liegen.

War auch mein Gedanke. Gibt es auch jemanden mit praktischen Erfahrungen?

Zitat

Original geschrieben von oxiphon
    Als dann immernoch kein Mitarbeiter frei war, durfte ich meine Kreditkartennummer und das Geburtsjahr auch per Telefontastatur eintippen.

War bei mir auch der Fall. Und ich war froh drum, dass mir niemand etwas andrehen wollte.

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Jetzt, wenige Tage vor Ende der "Handy leer? Fanta her!" Aktion, sind die Fanta Codes sicherlich sehr günstig bei ebay erhältlich.

Leider nicht. Sie werden in erster Linie auch nur in kleineren Mengen abgegeben (5-10 Codes).