-
Noch eine Frage zum Thema:
Surf-Option und Interpacks
"Bitte beachten Sie, die Besonderheiten zur Nutzung von Internet-Packs in der Homezone. Ein eventuell gebuchtes Internet-Pack-M oder -L gilt nur dann in der Homezone, wenn die Standard-Abrechnung@home-Volume gebucht ist."
Und ein Internet-Pack-S gilt auch in der Homezone, wenn die Datenabrechnung Standard-Abrechnung@home-Time aktiv ist?" :confused:
Kann man die Surf-Option unter myo2 online eigentlich deaktivieren oder geht das nur über die Hotline oder überhaupt nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Die Übertragungsberichte von gestern morgen(!) fehlen immer noch komplett, aber die SMS scheinen größtenteils angekommen zu sein.
Apropos Übertragungsberichte. Kann es sein, dass die Netzbetreiber diesen Service vorübergehend deaktiviert hatten, um die Netzlast zu verringern?
-
PLZ-Bereich 735**
Ich habe dieses Silvester mit o2, T-Mobile und Vodafone (hier: Web-sms) nur sms verschickt.
o2 ist gelaufen wie ein Uhrwerk! Ich konnte problemlos senden und andere o2ler haben mir auch geantwortet. Sogar sms über eingegangene E-Mails kamen zeitnah an.
T-Mobile war platt. Ich konnte (mit Pausen natürlich) in der Zeit von 0:00 bis 1:00 gerade mit Müh und Not 3 sms verschicken.
Auf meiner Vodafone-Karte kamen bis 1:45 Uhr auch keine sms an.
Gruß
Tobias
PS: Auf die Sendeberichte bei o2 und T-Mobile warte ich auch noch. Die sms kamen aber dennoch an, da sie bereits beantwortet wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Das interessiert die Netzbetreiber im Falle von Sylvester überhaupt nicht.
o2 schon 
"Um für den SMS-Peak an Silvester gerüstet zu sein, sorgen wir vor und stehen mit optimierten Systemen bereit."
Damit ist wohl der Netzausbau des Jahres 2009 gemeint 
"[...]Ich bin selbst an den Vorbereitungen für den SMS-Peak beteiligt: In mehreren Teams von über 20 Mitarbeitern planen wir seit November den großen Tag. Ein Team steht dabei in der Silvesternacht bereit, um ständig die Systeme zu kontrollieren."
http://de.o2.com/ext/o2/wizard…style=portal;state=online
Gruß
Tobias
Mein Posting bitte nicht super ernst nehmen 
-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Das finde ich auch ein sehr nette Art, letzte Codes noch zu verschenken :top:
Ich habe mich hier auch schon beschenken lassen, also gebe ich gerne etwas zurück.
Da ich immer wieder Nieten dabei hatte, habe ich zur Sicherheit ein paar mehr Codes gekauft, als ich rechnerisch brauchte und bevor ich die verfallen lasse, mache ich damit lieber anderen eine Freude!
Gruß
Tobias
PS: Und zum Thema, dass hier nur abgestaubt wird, kann ich nur das Gegenteil sagen; ich habe ausschließlich sehr nette PNs erhalten :top:
-
Flott geht es heute bei Loop zu 
"Verlauf Fanta Konto
Das gab es bis jetzt von Fanta aufs Handy!
31.12.09:
3 SMS ab 01.01.10"
Ich habe noch 5 M-Codes und würde die per PN an den Schnellsten/ die Schnellste verschenken. Bitte mit mir per PN Kontakt aufnehmen und die gewünschte Stückzahl dazuschreiben.
Gruß
Tobias
Kann natürlich nicht garantieren, dass alle noch gehen, da ich die selbst aus der Bucht habe und da sind immer ein paar Nieten dabei.
EDIT: Alle verschenkt!
-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Noch immer keine Antwort von Loop!
Doch, läuft nun wieder - zumindest bei mir.
-
Ich hängs mal hier an:
Die Vorgeschichte:
Zitat
Original geschrieben von Tob
meines Wissens gibt es bei WAP 1.1 noch die Möglichkeit der klickbasierten Abrechnung. Ein Click kostet 5ct.
Meine abonnierten Packs

Ein meiner aktuellen Rechnung finde ich folgenden Posten:

Ist da jetzt zeit- oder volumenbasiert abgerechnet worden?
Sorry, Ergänzung vergessen:
Die Datenverbindungskosten sind mir höchstwahrscheinlich mit einem alten Gerät entstanden, dass kein WAP 2.0 beherrscht.
Ich habe mein Handy ins Handschuhfach meines Wagens gelegt, um das Auto zu waschen, nach ca. 20 Minuten habe ich das Telefon wieder aus dem Handschuhfach entnommen und gesehen, dass eine Datenverbindung offen war. Mein erster Gedanke war: Hoffentlich wird jetzt nicht zeitbasiert abgerechnet. Ich interpretiere die Rechnung auch eher so, dass volumenbasiert abgerechnet wurde. Früher wurde bei diesem Gerät klickbasiert abgerechnet. Ist das heute nicht mehr möglich?
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
[...]da möglicherweise noch einzelne, darüberhinausgehende Sektoren oder ganze Standorte eingebunden werden könnten.
Aber nur wenn man die Hotline darum bittet!? Oder wie ist deine Aussage gemeint?
-
Herzlichen Dank für die Vorschläge. Die erste Variante würde mir am Besten zusagen.
Im Hinterkopf habe ich, dass man mindestens 3 Standorte für eine Homezone benötigt- ist das noch richtig?
Das wären in diesem Falle ja die beiden Sender in Melle und einer in Gesmold. Wird von allen drei Standorten auch UMTS gesendet?