Beiträge von Tob

Nochmal eine Spitzfindigkeit meinerseits:

Zitat

Original geschrieben von Tob
    "Unter „nutzen“ verstehen wir, dass Sie [...]angerufen werden, [...]"

Ist es wirklich denkbar, dass Vodafone kontrolliert hat, ob man angerufen wurde?
    Der Empfang von sms und mms fällt/fiel hingegen nicht unter den Nutzungsbegriff :confused:

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Habe doch neulich ein uraltes Loop-Bundle von 1999 gekauft. Rufnummer war noch erreichbar, also nicht abgeschaltet.

[...], oder mit der Hotline besprechen?

Vor dem Wegwerfen der Sim könnte man es doch noch mal bei der Hotline probieren. Auch wenn sie dann unter Umständen nicht im gewünschten Tarif aktiviert wird.

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Auch wenn Vodafone Nutzung, wie folgt definiert:

"Unter „nutzen“ verstehen wir, dass Sie telefonieren oder angerufen werden, im Vodafone Live!-Portal surfen, eine SMS oder MMS schreiben. Unter „nicht nutzen“ verstehen wir, wenn Sie in den letzten zwei Monaten nichts davon getan haben und gleichzeitig seit mindestens einem Jahr nichts aufgebucht haben."

Kann es sein, dass Vodafone den "Nutzungspassus" gestrichen hat. Ich kann ihn nirgends mehr finden. Ich finde nur noch folgende Aussagen:

"Wie lange ist meine 'CallYa Karte' bzw. mein "CallYa-Guthaben" gültig? Nr: 778

Ihre CallYa-Karte und das CallYa-Guthaben (inkl. Startguthaben) sind unbefristet gültig.
    Ihr CallYa-Vertrag wird auf eine unbestimmte Zeit geschlossen und kann von Ihnen oder Vodafone D2, mit einer Frist von einem Monat, gekündigt werden. Für weitere Informationen steht Ihnen das CallYa-Team unter der Service-Nummer 22 9 11 zur Verfügung."

"Meine 'CallYa Karte' wurde deaktiviert. Was kann ich tun, um meine CallYa-Karte weiter zu nutzen? Nr: 788

Wenden Sie sich an das CallYa-Team unter der Rufnummer 0172-22 9 11 (aus dem deutschen Festnetz) oder der 22 9 11 (aus dem deutschen Vodafone-Netz). "

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Also bei mir klappt es immer noch sehr unzuverlässig, viele Codes werden bestätigt aber nicht aufgebucht bei Xtra...

Im Gegensatz dazu läuft bei mir alles wie geschmiert. Fantacodes an meine Xtra Card werden sofort mit 87 ct. verbucht, bei meinen CallYas ist das Guthaben ca. 24 h nach dem Verschicken der Codes aufgebucht.

Läuft zurzeit alles völlig problemlos.

Zitat

Original geschrieben von o2-shop-mayen
    die Blackberry-Option ist zu allen Tarifen außer Active Data und Prepaid buchbar. So auch zum o2 o. Ein Internet-Pack M ist halt Pflicht.

Das Internet Pack S müsste doch auch reichen?

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    hab hier noch die "Mannesmann" Karte von ca. 1999/2000 liegen, bzw nutzte die bisher noch mein Opa.

10-20 Euro sollte die schon bringen. Wenn die Karte noch einen Mannesmann-Aufdruck besitzt ist sie doch auch für Nostalgiker interessant. :)
    Leider wird die Bucht seit einiger Zeit mit 0172-46 bis 0172-49 Angeboten überschwemmt, so dass dein Artikel untergehen könnte.

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Fullflat für 40 Euro, wenn es die noch mit Homezone gibt werde ich schwach

Genau das ist der Knackpunkt! In Deutschland braucht man eben immer noch eine Festnetznummer, auf der man zumindest temporär erreichbar ist.
    Die Geschichte mit Anklingeln lassen und dann die Veronica-ich-ruf-dich-zurück machen, geht doch höchstens im Bekanntenkreis.
    Ansonsten sind die Konditionen topp und das Angebot begrüßenswert. :top: