Beiträge von Tob
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hm, ziemlich uninteressant oder?Sags nicht mir- sags Vodafone
Nein, sehe ich auch so, aber 4,95 sind aber auch 9 Fantacodes 
-
Die 24h-Websession für 4,95 Euro wurde wieder eingeführt.
http://www.vodafone.de/infofaxe/379.pdf
"Jetzt neues Zeitpaket: [..]" Neu...hm...tja....
Gruß
Tobias
PS: Ich hoffe, ich habe es nicht übersehen, dass diese Info schon jemand gepostet hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Im Shop steht aber, wer 25€ auflädt, bekommt die Flat 1 Mon gratis.Da hab ich mich wohl getäuscht. Meinte ein Banner bei gmx(?) gesehen zu haben wo 15 Euro zu lesen war.
-
Zitat
Original geschrieben von mattad
Wieso ist überhaupt "Nur EDGE/GPRS" möglich?Wenn der Empfang dauernd zwischen sehr, sehr schwachem UMTS und starkem GPRS/EDGE wechselt, ist es vernünftig auf GRPS/EDGE only zu schalten, bevor gar keine Daten übertragen werden können, ebenso wenn bei UMTS eine Störung vorliegt, eine Datenübertragung aber über GPRS/EDGE möglich ist.
-
Scheint wieder rund zu laufen. Im Fuchs werden die Seiten nun auch wieder komplett geladen. Prima! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
Wann wird eigentlich gedrosselt?Ich habe schon über 200MB verbraucht und trotzdem 1.4Mbit/s down
Sehe ich das richtig, dass o2 auch Prepaidkunden einige Stunden nach Überschreiten der 200 MB-Grenze (Internet Pack M) drosselt und nicht mehr erst am darauffolgenden Tag?
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
PS: Früher war N24 sogar Live, haben die wohl abgeschafft.Ich erinnere mich, dass N-TV live ausgestrahlt wurde. Gabs N24 auch mal live oder ist dir da ein (Tipp-)fehler unterlaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von Karim
Bei mir bleibt die Seite von TT auch seit gestern öfters hängen und zwar nur die Seite von TT, [...]Das Problem habe ich mit dem IE8 auch. Beim Fuchs hängt sich der Computer zwar nicht auf, aber die Seite wird teilweise nicht komplett geladen. Unten steht nur immer:
Warten auf nX.ad.ad-srv.net..., dabei steht das X für Zahlen zwischen 1 und 18 -
Möchte noch die PM zum neuen Lidl-Ticket nachreichen: