Beiträge von Tob
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Dabei frage ich mich, gilt dies ab 15€ oder ab wie viel?Aufladehöhe ab 15 Euro, so hab ich das auch in Erinnerung.
-
Zitat
Original geschrieben von fxesselborn
@ Tob:
stand da als Du heute geschaut hast noch das übliche "5667 start surfen"?Nein, seit einigen Tagen steht dort bereits Freesurf/ Start Freesurf. Ich finde es einwenig seltsam, dass nicht direkt am rot unterlegten Feld eine Fussnote zu finden ist.

-
Zitat
Original geschrieben von 08fuffzehn
könnt Ihr den Flyer einscannen, auf dem der 30.11. steht? Auf der o2-Site steht immer noch 15.11.Der 15.11. steht dort noch immer.

"2Privatkunden mit bestehendem Mobilfunkvertrag von O2 (Prepaid oder Postpaid außer O2 Active Data), die zum Zeitpunkt der Buchung der Promotion kein Internet Pack aufgebucht haben, können bei erfolgreicher Buchung der Promotion bis spätestens 15.11.2009 31 Tage lang kostenlos mit dem Handy im Internet surfen. Die kostenlose Datennutzung gilt nur für paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands, nicht bei Sprachdiensten, Videotelefonie und Peer-to-Peer-Verkehren. Die Weiterveräußerung, unentgeltliche Überlassung des Dienstes an Dritte und Nutzung zum Betrieb kommerzieller Dienste sind unzulässig. Ab einer Datennutzung von über 200 MB im Aktionszeitraum wird die Bandbreite auf GPRS gedrosselt. O2 behält sich vor, nach 24 Uhr jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen. Beginn und Ende der kostenlosen Datennutzung werden per SMS mitgeteilt; nach Auslaufen der Aktion wird der Vertrag automatisch auf die ursprüngliche Standardabrechnung umgestellt. Das Angebot kann nur einmal pro Mobilfunkvertrag in Anspruch genommen werden. "
http://www.o2online.de/nw/active/handy/handy-surfen.html
Ob die Aktion heute wirklich ausläuft?
-
Beiträge in Foren lassen sich aber dennoch ganz normal über die Qwertz-Tastatur eingeben. Klickt man ein Eingabefeld an, so lässt sich ein Text verfassen, der maximal 5524 Zeichen enthält.
-
Zitat
Original geschrieben von HasanGS
M34HWY7C9G
M3DRNT7CBDGerade mit T-Mobile probiert, keine Reaktion, keine Lebu-sms. Bei einem Code, den ich noch hatte kam sofort eine Lebu-sms, liegt wohl keine Störung vor. Trotzdem nette Geste von dir!
-
Zitat
Original geschrieben von davep
Hat denn jemand einen Link zu dem Angebot? Auf der Seite finde ich nichts.Es gibt wohl Flyer zu dem Angebot:
-
Man kann auch den Code in Kleinbuchstaben versenden, der Betrag wird dennoch gutgeschrieben; so meine Erfahrung.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Imp
Inline Editing im Opera ausschalten und Tastatur benutzen.Ich benutze den Opera Mini 4.2, da habe ich diese Option nicht gefunden.
Nun habe ich mir mal die Version Opera Mini 5 beta runtergeladen. Damit lässt sich zwar das Inline Editing abschalten, aber irgendwie klappt das Eingeben der URL nicht wie gewünscht. Bei der zweiten Eingabe hängt sich der Opera Mini auf und ich muss ihn beenden.