-
Zitat
Original geschrieben von fressedick
Laufen auf dem GW 300 , Opera [...]problemlos
Der OperaMini läuft auf dem GW300 nicht problemlos, da dieses Handy nicht von Opera unterstützt wird. Man kann z.B. keine URL mit der Qwertz-Tastatur eingeben, es funktionieren nur die Zifferntasten von 0 bis 9 und beispielsweise auf der "2" liegen dann die Buchstaben "a,b,c" oder kann man da etwas umstellen?
Zitat
Original geschrieben von fressedick
hat es eine optische Notification (LED oder so) für verpasste Ereignisse?
Nein, selbst der Bildschirmschoner zeigt keine verpassten Ereignisse an.
-
Zitat
Original geschrieben von bsee
Obwohl ich auf fünf Codes fünf Lebe-bunter-SMS erhalte, bekomme ich trotzdem nur den Gegenwert von vier Gutschriften, [...] Kann die Beobachtung jemand stützen?
Dachte ich letzte Woche auch als ich meine CallYa aufgeladen habe. Ich erhielt 5x die Lebe bunter-sms aber nur 4x eine Gutschrift. Ich ging davon aus, dass ich mich geirrt habe, dem ist aber wohl nicht so.
Zitat
Original geschrieben von 0177-München
Ich habe nur geschrieben, dass man nicht weis ob das Guthaben dann verfällt oder nicht.
Ich kanns mir nicht vorstellen. Wäre aber auch nicht erfreut darüber, da ich einiges angespart habe, um es im Laufe der Zeit für unnütze Dinge zu verbraten zu können. :p Man muss nur mal bedenken wie günstig Websessions dank Fantacodes werden können. 
Und noch etwas anderes: Wann werden wir denn mit sms a la "Kennen Sie schon unsere neue Fanta Erdbeere?" zugespammt? :p
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
eventuell dauert es noch eine Weile bis man auch die Providerkarten mit ins System eingepflegt hat.
Bei meiner debitel CallYa sind die Menüpunkte schon vorhanden:
22044 -> 2 ->1 (Sprachflat) oder 22044 ->2 -> 2 (Messaging Flat)
Das Infofax Nr. 402 gibts hier
-
Zitat
Original geschrieben von GeschichtederO2
Der Flyer selbst ist DIN A4, habe ich reduziert auf den wesentlichen Teil.
Danke fürs Scannen. Was steht in der Fußnote 2?
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Falsch: Hat man sich durch den erstmaligen Versand einer MMS für den Empfang freigeschaltet, dann erhält man KEINEN Link zu T-Mobile, wenn man auf einmal doch kein MMS fähiges Handy verwendet.
So, ich habe das Ganze nochmals getestet:
MMS von CallYa -> Xtra
Verwendet man ein MMS-fähiges Handy wird die MMS ganz normal heruntergeladen.
Steckt man die Xtra anschließlich in ein nicht-MMS-fähiges Gerät und verschickt man jetzt von der CallYa eine MMS an die Xtra passiert erst einmal gar nichts, aber nach ca. 4 Tagen erhält das nicht-MMS-fähige Handy in dem die Xtra steckt folgende Mitteilung:
"MMS von 49172....... wurde nicht abgeholt. MMS steht innerhalb von 14 Tagen unter http://www.mms.t-mobile.de mit Ihrer Rufnummer und dem Passwort 41BM2N14 bereit."
Absender; +49172.......
Bin selbstverständlich offen für den Gegenbeweis. 
-
Es gibt wieder einmal Neuigkeiten zum Thema:
T-Mobile nutzt UMTS-Femtozellen nur für sich selbst
"Ein Grund dafür sei eine zu geringe Nachfrage. "Innerhalb des Unternehmens wird die Technik aber bereits erfolgreich eingesetzt", sagt Wende. Demnach hat der Bonner Konzern einige seiner Telekom-Shops aufgrund ihres Standortes mit einer UMTS-Femtozelle ausgestattet, um innerhalb der Geschäfte eine entsprechend gute Netzversorgung zu gewährleisten."
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Das man eine Wocheflat oder Tagesflat buchen kann finde ich sehr gut, gerade solche Zeitlich Begrenzten Optionen fehlen mir Persönlich schon, allerdingst könnte ich die als mal im Festnetz gebrauchen.
Netzintern+ Festnetz das wäre ein ganz interessantes Angebot. T-Mobile hat es ja damals vorgemacht, dass dies möglich ist, wenn auch in diesem Fall ein wenig unflexibel.
-
Zitat
Original geschrieben von realice
In diesem Fall hat man einfach Pech gehabt und erhält kryptische Zeichen auf dem Handy...
Nein, man bekommt ne sms mit einem Link zu http://www.mms.t-mobile.de .
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich habe eine Original-Vodafone-Callya-Karte, geht aber auch nicht, es lädt immer eine leere Seite.
Bei meiner 5/15 CallYa muss ich immer erst die Seite ein weiteres mal aktualisieren, erst dann wird sie angezeigt, ansonsten sehe ich auch nur eine leere Seite.
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Mir war nach der Übernahme der Karte nicht klar, wann diese erstmals registriert [...]
Wann die Xtra erstmals registiert wurde, müßte eigentlich unter MeinTmobile in der Rubrik "Vertragsdetails" -> Vertragsbeginn stehen.
Ich habe meine Xtra im Jahr 2008 erworben und umregistiert, bei Vertragsbeginn steht allerdings das Jahr 2007. Oder ist bei mir die Angabe fehlerhaft?