-
Zitat
Original geschrieben von lenamarie87
Hat irgend jemand seit Sonntag früh Callya-Guthaben aufgebucht bekommen?
Ja, bei mir hat es geklappt. Code am 26.10. abgeschickt, heute wurde er eingelöst.
EDIT: Dafür wird bei meiner Xtra wohl zeitnah(?) nichts mehr aufgebucht. 
-
Hach, ist das schon wieder luschtig.
Die Signalstärke ist wieder schön von 95% bis 0% am Schwanken, mal kann ich im UMTS-Netz surfen, mal im HSPA-Netz. Ort: DB Lounge München.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Als Loop Paket in Kürze für 99€
Ist wohl ab heute verfügbar, zumindest online.
-
Ich habe gerade in 735** eine Netzstörung (sms gehen gar nicht -> Übertragungsfehler, Anrufe gehen nur manchmal, Handy bucht sich ein und dann wieder aus) . Im ersten Moment dachte ich Xtra deaktiviert oder Handy/Karte defekt, aber ich habe 2 Xtras und 2 Handys probiert.
EDIT: 1 sms ging jetzt, aber laut Sendebericht ist sie noch nicht angekommen, bei der 2. sms kann wieder die Anzeige Übertragungsfehler.
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
[URL=http://www.t-mobile.de/fremdcontent/1,2790,125629,00.html]Hier[/URL] gibt's eine neue SW-Version für den T-Mobile web'n'walk-Stick IV, hinter dem sich der sehr empfehlenswerte Huawei E176 verbirgt.
Ob er mit dem Update dann die 5,76 up schafft?
-
john-vogel
Darf ich fragen, ob du Händler bist und/oder jemand der am Friendly User Test teilnehmen darf?
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
[...] und es deshalb völlig übetrieben wäre davon zu sprechen, das solche Nutzer evtl. das Netz so ziemlich lahmlegen könnten.
Vielleicht bekommt die starke Nutzung dem ein oder anderen Standort nicht.... Ich verweise mal auf diesen Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…t=Standorten&pagenumber=1
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
[...], dass man kurz nach dem Abschalten der Karte immernoch eine Reaktivierung über die Hotline erreichen kann.
Welchen Zeitraum verstehst du unter "kurz"? 1-2 Monate?
-
Zitat
Original geschrieben von thomas88.
Nun nur noch 57 Cent auf alles.
Beides ist ja nicht richtig
Wieso? Es gibt Xtra-Tarife da kostet die Minute in Fremdnetze 19 ct. und 3x19ct sind 57 ct.- stimmt doch alles. 
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Ich habe auch mal einen Code an meine Loop S/M/L geschickt und was lese ich heute:
Verlauf Fanta Konto Das gab es bis jetzt von Fanta aufs Handy!
15.10.09:
3 SMS ab 23.10.09
Das Guthaben meiner Loop steht, aber weiterhin auf 0,00.
o2 kann man wohl hinsichtlich dieser Aktion vergessen. 
Wobei natürlich 3x 0,25 ct. Guthaben bei einer Loop S/M/L nicht schlecht wären. 
Alles anzeigen
Jetzt habe ich doch heute (24.10.) meine Loop aus der Schublade gekramt und ich kann sagen: Guthaben weiterhin 0,00, auch an der Gültigkeitsdauer hatte sich nichts verändert, aber ich konnte 3 sms versenden. Es scheint auch mit einer Loop zu klappen. Ob ich jetzt einen T- oder M-Code eingelöst habe, kann ich leider nicht mehr sagen.
Gruß
Tobias
PS: Ob ein Telefonieren auch möglich gewesen wäre, habe ich nicht überprüft.