Beiträge von Tob

Zitat

Original geschrieben von Lagoon08
    Ich habe hier einen Code gut 24 Stunden auf "wird geprüft" stehen ...

Die Statusanzeige, die unter m.fanta.de einsehbar ist, ist leider nicht genau. Siehe auch: hier

Bei den/dem erste(n) Code(s) dauert es über 24h bis die Gutschrift erfolgt. Wenn die Rufnummer "bekannt ist", dann geht es schneller. Ich habe gestern abend gegen 18 Uhr einen Code eingelöst, heute Vormittag habe ich unter MeinVodafone gesehen, dass die Gutschrift bereits erfolgt ist.

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Die Stärke der drei empfangbaren dänischen Netze waren mit 2-3 Balken sicher ausreichend und das Handy war auf manuelle Netztwahl eingestellt. Doch bis auf eine der beiden CallYa Karten im Samsung gelang es mir nicht: "Anmeldung fehlgeschlagen".

Apropos Roaming in Dänemark. Mir ist aufgefallen, dass ich mich (im Grenzgebiet) mit meinen CallYas (debitel und Original) nur bei TDC einbuchen kann, nicht bei DK Sonofon. Gibt es hierfür eine Erklärung? Im Infofax 808 steht aber, dass Telia, TDC und Sonofon Roamingpartner sind?

Gruß

Tobias

PS: Die Signalstärke war wohl ausreichend, denn mein o2-Handy buchte sich sich problemlos ins Netz von DK Sonofon ein.

Nach dem Einloggen bei MeinVodafone konnte ich nun folgenden Hinweis lesen:

"Zurzeit kann es in MeinVodafone vereinzelt zu Einschränkungen kommen. Wir arbeiten daran, den Service wieder in der bekannten Qualität anzubieten.

Bitte entschuldigen Sie mögliche Unannehmlichkeiten."

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Leute, VF bastelt vorzugsweise an den Wochenenden an ihren Systemen, weil da die Geschäftskunden nicht gestört werden (nur die werden wirklich ernst genommen) und ab Samstag Abend auch die Shops Feierabend haben.

Das Nichtfunktionieren von MeinVodafone habe ich auch unter der Woche feststellen müssen.

Hallo,

ich erlebe es in letzter Zeit immer häufiger, dass ich mich bei MeinVodafone nicht anmelden kann. Stattdessen muss ich folgendes lesen:

"Liebe Vodafone-Kundin,
    lieber Vodafone-Kunde,

dieser Service steht zur Zeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Vodafone-Team"

Betrifft das auch andere VF-Kunden oder vielleicht nur VF-Prepaidkunden?

Gruß

Tobias