ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Es laufen nur Vodafone-Karten damit, Callya oder N24 gehen damit, [...]
Ein Netlock sozusagen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Es laufen nur Vodafone-Karten damit, Callya oder N24 gehen damit, [...]
Ein Netlock sozusagen.
Die Allianz arbeitet meines Wissen mit T-Mobile zusammen.
Weiß jemand mit welchem Netzbetreiber Coca-Cola Deutschland kooperiert?
ZitatOriginal geschrieben von privatlehrer
Meine Codes gehen komplett an D1, da die offensichtlich bei dieser Aktion die Einzigen sind, die es auf die Reihe kriegen. :p
Da stellt sich natürlich die Frage, ob Coca-Cola Deutschland und T-Mobile auch in anderen Hinsicht zusammen arbeiten? :p
ZitatOriginal geschrieben von bsee
Wäre schön, wenn auch andere SML-Looper O2 endlich Feuer unterm Hintern machen würden.
Natürlich es peinlich, dass eine Aktion die schon seit dem 01.07.09 mit o2 nicht funktioniert. Ich habe ja immer noch die Hoffnung hier liest ein Verantwortlicher mit. ![]()
Außerdem ist es seltsam, dass bei T-Mobile das Guthaben in sekundenschnelle gutgeschrieben wird, bei Vodafone warte ich jetzt schon fast 2 Tage und die Codes werden immer noch geprüft und bei o2 scheint es gar nicht zu klappen.
EDIT: Nach ca. 42h sind mir auf meiner Vodafone-Sim 2x 60 ct. gutgeschrieben worden. Laut m.fanta.de werden sie aber immer noch geprüft....
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Gibt es bei den Fanta Codes ein Gültigkeitsdatum, bis zu dem die Auflade-Codes verwendet werden müssen?
Ja, 31.12.09
http://www.fanta.de/handyleerfantaher.html
-> FAQ
Hallo,
hast schon mal hier reingesehen? ![]()
http://www.telefon-treff.de/sh…adid=191267&highlight=ICE
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Bei meiner alten Loop Mobile liegen die drei Frei-SMS auf dem Fanta-Konto. Seit dem 2.9. soll ich sie nutzen können, aber wenn ich SMS schreibe, werden diese ganz normal berechnet.
Ich habe auch mal einen Code an meine Loop S/M/L geschickt und was lese ich heute:
Verlauf Fanta Konto Das gab es bis jetzt von Fanta aufs Handy!
15.10.09:
3 SMS ab 23.10.09
Das Guthaben meiner Loop steht, aber weiterhin auf 0,00.
o2 kann man wohl hinsichtlich dieser Aktion vergessen.
Wobei natürlich 3x 0,25 ct. Guthaben bei einer Loop S/M/L nicht schlecht wären. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von delvos
So etwas trinken wir nicht.
Muss man auch nicht, denn die Bucht ist voll davon
Ein Code kostet ca. 20 ct.. Bei T-Mobile erhält man aber pro Code 87 ct. an Guthaben.
ZitatOriginal geschrieben von delvos
Aber: Ich sei wieder erreichbar, solle aber doch Guthaben aufladen,[...]
Also einfach mal mit 1 oder 2 Fantacodes probieren ![]()
Und hier die offizielle Produktseite vom Huawei E182E
http://www.huaweidevice.com/wo…ectoryId=null&treeId=null
Wird dieses Modell bei o2 zur Anwendung kommen?