ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
Ich mein was sind 60Euro?? Da probiert mans doch gar nicht erst!!
Tja, manchen Leuten ist eben alles egal oder sind hoch überschuldet und greifen nach jedem Strohhalm ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
Ich mein was sind 60Euro?? Da probiert mans doch gar nicht erst!!
Tja, manchen Leuten ist eben alles egal oder sind hoch überschuldet und greifen nach jedem Strohhalm ![]()
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Wo ich jetzt schonmal bei der Zentrale war hab ich doch gleich mal die Netzsuche angeschmissen und schwups, schon habe ich auch dieses mysteriöse Netz gefunden, mit dem ja wahrscheinlich HSPA+ getestet wird.
Und nicht gleich gefragt was das ist? - ts, ts, ts ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Waldi_72
Aber die Rundstrahler sind doch auch noch da!
Hm, wurden die Sektorantennen nicht an diesem Standort hinzugefügt, um die Rundstrahler zu ersetzen?
Ich denke die Frage der Preisgestaltung wird interessant, dh. ob die HSDPA-Nutzung ohne Aufpreis möglich ist und inwieweit Prepaid- und Discounterkunden HSDPA nutzen können?
ZitatOriginal geschrieben von kues
Das war kein Anzeigefehler, du hast schlicht Lübeck-Travemünde -wie gewünscht PLZ 23570- angezeigt bekommen.
*Argh* Ich Ochse hab mir tatsächlich nur einen Stadtteil anzeigen lassen und ich habe gemeint es wäre die ganze Stadt. :o :gpaul:
Danke für die Aufklärung.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Vermutlich hängen doch alle BSen/Nodes der 4 Netzbetreiber an eine Installation mit Abstrahleinrichtungen.
Habe ich dich richtig verstanden, dass du damit Panel-Sharing meinst?
@gaspode
Würde mich auch interessierten. Kann mir aber nicht so recht vorstellen, dass der Homezone-, @home-, Zuhausebereich auch "in die Tiefe reicht", da man eine U-Bahn-Station wohl nicht als Adresse angeben kann.
ZitatOriginal geschrieben von RouviDog
In Lübeck ist der Indoorempfang grottenschlecht. Selbst wenn ich das Fenster öffne, hören meine Gesprächspartner manchmal mit Aussetzer.
Kann ich nicht richtig gucken oder stimmt die Karte mit den Mobilfunkstandorten nicht? Eine Stadt wie Lübeck mit über 200.000 Einwohnern hat nur 4 Standorte:
EDIT: Großer Denkfehler meinerseits. Im Kartenausschnit wird nur der Stadtteil Travemünde dargestellt :o
Und Timmendorfer Strand inkl. Niendorf hat knapp 9.000 Einwohner, aber 6 Standorte? :confused:
Nicht aufregen, o2 polarisiert (hier) eben - das sollte inzwischen bekannt sein ![]()
Für o2 hat es den Vorteil im Gespräch zu bleiben. ![]()