ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
[...]- Service ist doch selbstverstaendlich und darf keinen Aufpreis kosten,[...]
Service sollte schon durch die höheren Minutenpreise abgedeckt sein ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
[...]- Service ist doch selbstverstaendlich und darf keinen Aufpreis kosten,[...]
Service sollte schon durch die höheren Minutenpreise abgedeckt sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von berry2
Das denke ich auch. Oder warum unterscheidet Vodafone sonst in seiner Netzabdeckungskarte zwischen "UMTS-Versorgung" und "UMTS-Broadband-Versorgung"?
Laut Netzabdeckungskarte müsste ich bei mir übrigens UMTS-Broadband-Abdeckung haben. Aber warum sollte Vodafone der einzige Netzbetreiber sein, der seine Netzabdeckungskarte nicht schönt?
Es kann einerseits eine Störung sein, die auch schon hatte:
http://www.telefon-treff.de/sh…ighlight=Kiel#post3728061
Andererseits gibt es ja auch in der Vodafone-Netzadeckungskarte auch rote Flächen und Rudi hat dafür auch eine gute Begründung geliefert:
ZitatOriginal geschrieben von berry2
Obwohl ich am gleichen Standort sitze, wechselt der Empfang ständig zwischen HSDPA und UMTS.
Wie ist generell der UMTS/HSPA-Empfang an diesem Standort?
ZitatOriginal geschrieben von Royal Flush
U-Bahn-Geschoss nur GPRS.
Der strahlt doch sicherlich aus oberirdischer Position rein.
ZitatOriginal geschrieben von bsee
Deine Telefonate am WE mit deiner Wunschrufnummer kommen dich hiernach auf 8c/min?
http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=CallYa_Red
Ja, richtig.
Apropos Teufelszeug: Das scheinen wohl Provider-CallYas zu sein, bei denen die 12007 nicht funktioniert und die keine festen Gültigkeitszeitraum mehr besitzen.
Liegt die Karte länger in der Schublade und man verpasst die sms, in der man zum Aufladen aufgefordert wird, ist wohl ganz schnell die Rufnummer gesperrt/deaktiviert. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Feuersee
bei den messungen messen aber oft für vodafone leute aus düsseldorf -> dort ist vodafone spitze
Aber das wundert mich doch:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Es reicht ja nicht, im Vordergrund mehr Kapazitäten zu schaffen, sie müssen ja auch im Netz dahinter existieren.
Okay, dann habe ich Rudi78 falsch verstanden.