Kann ich nicht bestätigten. Vor allem wenn man abends mit Glück UMTS-Geschwindigkeit hat, mit Pech aber keine Seite aufrufen kann.
Beiträge von Tob
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Nix von all dem. Einfach nur ein paar weitere TRx (Sende-/Empfangseinheiten) an bestehenden Standorten.Das kann doch nicht so schwierig oder so teuer sein!? Wieso nimmt Eplus die Optimierung dann nicht vor?
-
Auch T-Mobile möchte die Geschwindigkeit der Datenübertragung steigern:
-
Ich füge es mal hier ein:
MDR "Hier ab Vier" Surf Stick Tagesflat Test vom 30.07.2009
Der hohe Uploadwert und der niedrige Downloadwert bei 3:22 lässt stutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Naja,mich wundert es das in dem einen Forum fast gar keine Probleme mit dem UMTS Netz zu lesen sind und in einem anderen Forum sind es 184 Seiten...Wundert mich auch. Ein Erklärungsansatz: VF ist wohl vielen Privatkunden zu teuer vor allem seitdem sie früher mal (versehentlich) auf die Internettaste ihres Handys gekommen sind
Sie übertragen ihre Daten eher über o2 oder Eplus bzw. die jeweiligen Discounter. Und Businesskunden, die VF nutzen, findet man im Foren wohl seltener. Wenn ich kurz überlege, dann ist es überwiegend berry2, der mir spontan einfällt, der sich zu Netzproblemen äußert.
Vor allem wundert mich, dass die mangelnde Perfomance des EDGE-Netzes nicht großartig angesprochen wird.
GrußTobias
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Die Werbung ist neu und mir auch schon aufgefallen.Alle neuen Filmchen gibt es hier:
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Hallo Martyn,kennst Du die Halbinsel Holnis? Allerfeinster VF-UMTS-Empfang
Nur direkt am Strand gibts teilweise nur dänische Netze 
Speedmäßig kann man sich auch nicht beschweren
Laut Netzsuche gibts hier auch o2 UMTS.

-
Heute abend dasselbe Theater. Verbunden mit dem UMTS-Netz lässt sich keine Seite aufrufen. :flop: Und EDGE schneckt nur so dahin. :mad:
EDIT: Es hat übrigens auch keine Auswirkungen auf den Datenfluss ob ich jetzt mit der Original CallYa oder mit der Provider CallYa online gehe.
-
Zitat
Original geschrieben von DHIM
Und mit VFFunktioniert mit dem richtigen APN auch.
-
Zitat
Original geschrieben von Brittik
Hier wäre es Konkurrenz.
Ich meinte das eher so, dass es beim DSL-Anschluss nicht so enorme Schwankungen hinsichtlich der Geschwindigkeit gibt.