-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ins UMTS-Netz kommste auf jeden Fall, [...]
HSPA ist aber mit einer Xtra Click nicht möglich.
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Oder habe ich da jetzt was übersehen?!
Gute Frage....
"Im Download werden im Inland Geschwindigkeiten bis zu 384 kBits/s und im Upload bis zu 32 kBit/s angeboten."
Und nicht vergessen: Der Uplink ist auch der Kracher. 
http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_989,00.html
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Anscheinend führt o2 jetzt auch eine Gebühr für den Anruf der Callthrough-Nummern ein: http://www.teltarif.de/o2-fest…berechnet/news/34955.html
Mal sehen, ob bald auch Chatlines und Phonecaster betroffen sind.....
-
Und gibt bitte ein Feedback obs geklappt hat oder nicht. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass 0179-Nummern nicht wieder reaktiviert werden können, obwohl sie nicht neu vergeben wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbow
Laut Pressemitteilung will o2 noch dieses Jahr 28,8 Mbit anbieten!
Aber wohl zuerst in München. Welche Städte folgen werden ist wohl noch nicht bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von rushi2
1) Auf manchen Internetseiten habe ich gelesen, dass 02 generell die Bandbreitse auf max 3,6 M/bit drosselt. Ist das korrekt? Oder können mir User hier bestätigen, dass bei geeigneter Hardware und besserem Empfang auch höherer Speed möglich ist?
Bei o2 ist auch höherer Speed möglich.
Zitat
Original geschrieben von rushi2
4) Welcher Anbieter wird sein HSUPA Netz am schnellst ausbauen, so dass man mt einer Bandbreite von 14,4 oder 28m/bits am ehesten in Düsseldorf rechnen kann?
Ich denke, dass ist ohne wirkliches Insiderwissen nicht voraussehbar.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Dadurch das die nun auch bei Facebook und Twitter sind, sowie einen Blog haben, wo sich jeder Kunde beteiligen kann ist das aufjedenfall imho schon einmal ein Fortschritt um näher am Kunden zu sein.
Durch teltarif bin ich jetzt auch auf den VFblog gestossen:
http://blog.vodafone.de/
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Wie viel MB/GB müssen am Mast verbraucht werden damit Vodafone EDGE oder nächst höhere Datenrate am UMTS Mast schaltet? Ich weiß aus Erfahrungswerte, dass bei ~80GB 7,2Mbit geschaltet werden.
Vorallem: Genügt es, wenn diese Grenze einmalig überschritten wird oder muss das mehrmals in darauffolgenden Zeiträumen geschehen?
-
Zitat
Original geschrieben von Steffele
[...], allerdings bekomm ich kein UMTS Broadband, Bandbreite geht nicht über 384 kbit/s hinaus. Bin an einer Stelle wo ich schon öfters per HSDPA on war und ca 1200 kbit/s hatte.
Ein ähnliches Problem hatte ich kürzlich auch schon.
-
Hallo,
ich hab zur Zeit Probs mit dem 3G-Netz von VF. Der Empfang springt zwischen UMTS und HSPA hin und her und die Datenrate ist bescheiden. Das Problem hatte ich am Sa. in 23966 Wismar und heute in 24118 Kiel.
Sind irgendwelche Störungen bekannt?
Ahso, das Ganze passiert bei schlechten Empfangsbedingungen. Daran kann es aber wohl nicht liegen, denn früher bestand dieses Problem nicht.
Gruß
Tobias
-
Oh, Henning ist auch vor Ort!
EDIT: Ich dachte, es werden noch mehr Fragen aus der Online-Community beantwortet. Schade!