Trotzdem danke für die Rückmeldung!
Beiträge von Tob
-
-
Passend zum Thema:
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,637444,00.html]Vodafone-Kampagne treibt Bloggerin zum Ausstieg[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von svenhh72
1.) Wie kommt Ihr zu einem Berater des CallYa Teams durch, unter 22911 habe ich keine Auswahlmöglichkeit mich durchstellen zu lassen??Hast Du eine Original-Vodafone-CallYa oder eine Provider-CallYa?
-
Bei teltarif gibt es nun einen Artikel über einen Femtozellentest:
"Wir hatten Gelegenheit, die Femtozelle von T-Mobile in einem Zwei-Familien-Haus im Spessart zu testen - weitab von der herkömmlichen UMTS-Netzabdeckung der Telekom-Mobilfunktochter. [...]"
-
Zitat
Original geschrieben von VBtysk
Also auf dem Oktoberfest werden mittlerweile von allen vier Betreibern temporäre Sender installiert.Das stimmt, ist ja auch das größte Volksfest der Welt und hat daher noch andere Dimensionen als das WOA

-
Werden bei WOA überhaupt zusätzliche Sender aufgestellt?
Ansonsten haben wir noch diesen Thread hier:
-
Zitat
Original geschrieben von jiggamirk
Die Xtra Card Click hole ich ja nur, um dem Empfang zu testen - wenns dann halt langsamer geht, dafür aber "stabil" ist das genug Info für mich.Du könntest dir aber auch ne Xtra Web `n`Walk Dayflat für nen 10er holen. Mit dieser Xtra geht auch HSPA.
ZitatOriginal geschrieben von jiggamirk
Im Combi Relax 60 (den ich später abschießen will), ist dann aber schon HSDPA (oder gar HSPA?) dabei, oder?Ja, mit dem Vertrag funktioniert auch HSPA.
Gut, wenn du nur dem Handy und nicht mit dem Laptop Daten übertragen möchtest, dann darfs auch etwas weniger Geschwindigkeit sein.
-
Zitat
Original geschrieben von jiggamirk
Sind 384kbit nicht EDGE geschwindigkeit?Nein, das ist UMTS-Geschwindigkeit. UMTS sollte sowohl in Downlink- als auch in Uplinkrichtung bis zu 384 kBits/s bringen.
T-Mobile "schätzt" seine Xtra-Kunden aber "so sehr", dass sie in Uplinkrichtung nicht bis zu 384 kBits/s anbieten, sondern nur bis zu 32 kBit/s
-
Zitat
Original geschrieben von MOSE
Echt schade, dass es die ICE Fanpage nicht mehr gibt.Sitzpläne gibt es auch hier
Ich weiß aber nicht, ob alle Sitzpläne auf der Seite auch aktuell sind.
EDIT: phonefux war schneller.
ZitatOriginal geschrieben von MOSE
Oder kann man sich auf das Handy Symbol außen am Wagen verlassen?Ja, außer der Repeater ist defekt / außer Betrieb.
-
War das ne Loop mit EM?