Beiträge von Tob

Zitat

Original geschrieben von weichei
    was ich eigentlich sagen wollte, ist, dass es indoor gewaltige Lücken gibt/gewaltig viele Lücken gibt.

Ja, unschön, aber in diesem Falle ehrlich.

Zitat

Original geschrieben von weichei
    Letzendlich möchte man doch sein Handy dort nutzen, wo man sich aufhält, also in Ortschaften wohl auch mal drinnen, oder?

Ich denke, das ist schon im Sinne der NB, dass das Handy mehr und mehr zum Festnetzersatz werden soll. Ansonsten hätte man ja auch nicht das Produkt Genion erfunden :)

Zitat

Original geschrieben von Lestrade
    O2 aus ES?
    e-Plus aus NL?

Ob das soviele Kunden wissen...? Nen Kollege war auch kürzlich ganz erstaunt als ich ihm sagte, dass o2 mal 0179-Nummer ausgegeben hat. Hat er nicht gewußt ;)

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Und noch eine Frage zu o2: Hat man im Communication Center die Benachrichtigung über neue E-Mails per sms aktiviert, erhält man eine Sms mit dem Link, der, wenn man ihn anklickt, einen direkt zur E-Mail ins CC führt.

Ist dies mit dem C5212 problemlos möglich?

Das ist leider nicht möglich. Deshalb habe ich mal email.o2online.de als Startseite angelegt, um direkt ins CC zu kommen.
    Häuschen und "home-Schriftzug" werden angezeigt.

Laut Bedienungsanleitung kann sogar eine Bürozone angezeigt werden

Gibt es die für o2-Businesskunden?

Während des Wählvorgangs wird auch nochmal deutlich angezeigt über welche Sim das Gespräch läuft:

Und während des Gesprächs kann man sich auch nochmal anzeigen lassen über welche Sim das Gespräch läuft:

Das CC geht mit dem Brower, der an Bord ist nur in der geschwindigkeitsoptimierten Darstellung.

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Da dürfte der Akku-Deckel doch keinerlei Einfluss haben.

Hatte er aber :) Kurze Rückmeldung von mir: Die Pappe machts :D Das Telefon hat sich seither nicht mehr selbstständig ausgeschaltet.

Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Die haben wohl den Standort wirklich wieder dicht gemacht.

Könnte es sein, dass der Mietvertrag ausgelaufen ist und nicht verlängert wurde? Für welche Laufzeit werden für gewöhnlich die Verträge abgschlossen. Ich denke mindestens für 10 Jahre...?