ZitatOriginal geschrieben von BigDaddy
Da sie eine CallYa Karte nutzt kann selbst Ihr Anbieter nichts ermitteln da keine Daten erfasst werden.
Hat sie mal bei "Mein Vodafone" reingeschaut? Da müßte doch was stehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BigDaddy
Da sie eine CallYa Karte nutzt kann selbst Ihr Anbieter nichts ermitteln da keine Daten erfasst werden.
Hat sie mal bei "Mein Vodafone" reingeschaut? Da müßte doch was stehen?
ZitatOriginal geschrieben von nowa
Eplus hat veraltete Technik die ersetzt werden muss
Das ist wahrlich ungeschickt ausgedrückt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
so wie ich das sehe wird es eine Abrufmöglichkeit des aktuellen Verbrauchs geben, aber warten wir es ab
Glaub ich erst, wenn ichs sehe ![]()
*grab, buddel, staub*
Ich hab selbiges Problem mit dem Gummipuffer. Schon zweimal verloren aber mit Glück wiedergefunden.
Wie gekomm ich das Ding am besten fest? Ich hab ihn schon ins Tiefkühlfach gelegt, damit er schrumpft
und dann einfach mit nem Zahnstocher einbisschen Sekundenkleber auf das Metall auftragen? Oder hat jemand ne bessere Idee?
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
[...] da gäbe es keinen Cell-Alarm und auch keine Fehlermeldungen.
hm, ich dachte sämtliche Zellen der NB werden überwacht?
ZitatOriginal geschrieben von Halslos
Was mich stutzig macht, kommt da keine Abfrage so in der Art: Wenn sie eine Verbindung herstellen fallen Gebühren in Höhe von ..... an."
Das ist bei der Xtra w`n`w Dayflat so üblich.
ZitatOriginal geschrieben von Halslos
Woran sehe ich ob ich die Dayflat nutze, oder nicht die teuren Minuten/ Volumenpreise zahlen muss?
Mal das Guthaben prüfen. Wenn ich mich jetzt nicht irre, dann kann man im Datenbereich mit einer Xtra w`n`w Dayflat nur die 24h buchen. Andere Abrechungsmodelle sind mir spontan jetzt nicht bekannt.
ZitatOriginal geschrieben von caoz
na, selbst ein bekannter Blogger sagt, das Mensch an der 0172 nicht vorbeikommt:
Recht hat er, aber er muss ja auch einbisschen die Werbetrommel für Vodafone rühren ![]()
Sehr informativ. Wie sieht es denn im Allgemeinen in Österreich mit den Mobilfunkgegner aus?
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
Sieht wohl so aus das Teil:
Ich glaube der Anhänger kommt mir bekannt vor ![]()