Beiträge von Tob

Zitat

Original geschrieben von 6210
    Laut dieser Seite von o2 ist die Anzahl der GSM-Stationen von o2 auf über 15500 [...] angestiegen.

Andererseits bedeutet das auch, dass bei Ende 2009 noch 1.500 Sender ans Netz gehen müssen, um die Zahl von "über 17.000" zu erreichen.

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Wobei ich mir nicht sicher bin ob Stillschweigen als Zustimmung zu einer Vertragsänderung und die Veränderungsmiteilung per SMS rechtlich überhaupt zulässig ist.

Schweigen als Angebotsannahme/ Vertragsänderung das ist doch ne ganz heiße Kiste.
    Vor allem was ist mit den Kunden die die Sms nicht erhalten haben und deren Guthaben irgendwann weggeschmolzen ist und sie haben es so schnell nicht gemerkt, weil die Karte lange in der Schublade lag.

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Ebenso wird "aktiv nutzen" mit telefonieren oder SMS versenden - sprich kostenpflichtige Aktionen - erklärt!

Das Anklingeln lassen meinte ich auch eher ironisch. Bei Vodafone CallYa heißt " nutzen" hingegen ja schon, dass man Sms und Anrufe empfängt.

"Was verstehen Sie unter „nutzen“ oder „nicht nutzen“ von CallYa?
    Unter „nutzen“ verstehen wir, dass Sie telefonieren oder angerufen werden, im Vodafone Live!-Portal surfen, eine SMS oder MMS schreiben. Unter „nicht nutzen“ verstehen wir, wenn Sie in den letzten zwei Monaten nichts davon getan haben und gleichzeitig seit mindestens einem Jahr nichts aufgebucht haben."

Naja, vielleicht ändert VF den Passus auch noch....

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    [...]Details/Stop kostenlos: 77770

Entweder steh ich auf dem Schlauch, aber was heißt in diesem Zusammenhang "Stop kostenlos: 77770"

Kann man etwa den Mindestumsatz abwenden, wenn man die 77770 anruft? Oder ist damit die Sonderkündigung gemeint?
    Und was heißt "aktiv nutzen" genügt schon anklingeln lassen. :D

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Also ich meinte schon VF und O2! ;)

Okay. Mit meiner Aussage wollte ich mich ja auch in erster Linie selbst rügen, denn ich hab eigentlich den NB Vodafone ins Spiel gebracht. :)

Zitat

Auch hinter Wannsee raus nach Potsdam wirds mau... :rolleyes:

Richtig, das ist die zweite Schwachstelle. Ich bin allerdings nur 1x im Jahr in der Hauptstadt, so dass ich nicht am Puls der Zeit bin und schnell merke wenn sich was ändert :)

Zitat

Der Wald ist eben nicht so gut versorgt.

Spaziergänger wollen die Natur genießen und keine Daten übertragen :D

So, nun genug o.T. es geht hier ja eigentlich um Eplus und o2. ;)

Zitat

Das sieht z.B. in der Bahn zwischen Grunewald und Nikolassee aber schon ganz anders aus!

Selbst Vodafone ist hier nicht perfekt. ;) Also finde ich es auch nicht schlimm, wenn man hier und da mit Eplus oder o2 Abstriche machen muss.