-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Freitextfelder einzubauen um Gründe abzufragen ist ja mal die schlechteste aller Möglichkeiten, etwas zu erforschen.
Ich denke bei vielen Umfrageteilnehmern bleiben die Freitextfelder unausgefüllt; es wird einfach weitergeklickt.
-
Zitat
Original geschrieben von supertanker
Klappt es eigentlich noch, im Inland die Session zu buchen und dann im Ausland weiterzunutzen.
Bei mir hat es nicht mehr geklappt, siehe hier.
-
Zitat
Original geschrieben von mwuser
Zum Thema Zahlung mit Kreditkarte bzw.Voucher kann ich sagen , dass dies meines Wissens nur bei originalen Vodafone callyas möglich ist. Debitel etc. bietet diese Option nicht an.
Bei meiner debitel CallYa funktioniert die Zahlung per Voucher. Kreditkartenzahlung ist aber auch nicht möglich.
EDIT: Selbstverständlich werden auch die neuen Abrechnungszeiträume angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von S55-Fan
Was könnte es damit auf sich haben?!
Vielleicht möchte o2 wissen, welche Verbesserungsvorschläge du für den Tarif o2o hast?
Auf deren Homepage ist ja momentan auch ne Umfrage zum Tarif geschaltet.
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Zu den 2h - werde diese minutengenau berechnet oder muss man diese auf einmal verbrauchen?
Auf einmal. Das Ganze läuft nach dem Parkuhrprinzip. Einmal gestartet, läuft die Uhr runter. Egal ob man verbunden ist oder nicht.
-
Ich habe mal 4 Screenshots von der Umfrage die den Tarif o2o betreffen, gemacht.

Gruß
Tobias
PS: Das ist nicht die komplette Umfrage, z.B. fehlen die 2 Seiten mit Freitextfeldern:
"Was ist aus Ihrer Sicht das Besondere an dem Tarifangebot O2 o ?"
"Warum würden Sie den Tarif O2 o nicht bestellen?"
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Sylt bekommt mindestens eine Node bis 1.4.2010.
Na endlich!
Dann kann ich ja dann gar nicht mehr rumjaulen, dass o2 die Insel nicht mit UMTS versorgt :p
-
Hallo,
kann es sein, dass es beim Inklusivvolumen der Websessions eine Unterscheidung zwischen Vertrags- und Prepaidkunden gibt?
Während der Sommeraktion wird die Websession generell für Vertragskunden und Prepaidkunden nach 1 GB beendet.
"Hinweise: Eine WebSession wird nach Ausschöpfung eines Datenvolumens von 1 GB (Download und Upload) automatisch beendet. Um die Internet-Verbindung wiederherzustellen, muss eine neue WebSession gebucht werden."
Nach der Sommeraktion können Vertragskunden wieder eine unlimitierte Datenmenge übertragen, Prepaid-Websessions werden aber nach 1 GB beendet?
"1.Wie teuer sind Vodafone WebSessions und wie werden sie abgerechnet?
Laufende WebSessions enden unabhängig von Ihrer Nutzung nach dem gebuchten Zeitraum. [...] Bei CallYa-Karten werden darüber hinaus WebSessions National unabhängig von der gebuchten Zeit nach Ausschöpfung eines Datenvolumens von 1 GB für Download und Upload automatisch beendet."
http://www.vodafone.de/privat/…websessions.html#ID118527
-
Rudi78, für mich sehr interessante Thesen zum Netzausbau. Da würde ich doch gerne mal den Netzplanern über die Schulter schauen wollen. 
-
Zitat
Original geschrieben von timehlers
Wie komme ich da hin?
Besuche mal die Tarifseite von o2o:
"Sie haben soeben die Tarifseite zum Tarif O2 o besucht.Gerne möchten wir Ihnen im Folgenden dazu ein paar Fragen stellen."
http://www.psyma-surveys.com/uc/o2o/
EDIT: Mit meinem Link sollte nicht der Eindruck entstehen, dass hiermit die Umfrage aufgerufen werden kann, sondern nur einen (allgemeinen) Hinweis auf das Meinungsforschungsinstiut geben.