Beiträge von Tob

Aber die Tatsache, dass die 7Tage-Session bei VF (9,95) günstiger ist als bei N24 (9,99) ist doch :top:

EDIT: Ich denke auch, dass die 7Tage Session bei 1 GB beendet oder gedrosselt wird. Allerdings muss man sagen, dass 24h umgerechnet nur 1,42 EUR kosten und man pro Tag durchschnittliche 142 MB verbrauchen kann. Für einen Urlaub in D ist es doch ideal.

Hallo,

das Aton 6 sieht nicht übel aus.
    Ich suche in ein paar Monaten ein günstiges schnurgebundenes analoges Kompakttelefon mit Clip, das keinen Netzstecker hat und an einer Eumex 400 funktioniert. Da diese Anlage auch mal stromlos ist, muss das Telefon wohl Batterien haben, damit man Eingaben wie Datum und Uhrzeit ;), nicht immer neu eingeben muss. Oder irre ich da?

Angesehen habe ich mit bislang das Audioline Tel5 Clip, das AEG Rio 30 und das Olympia T-1001C.

Gibt es noch ein Modell was ich eventuell übersehen habe?

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Und im Jahr 2008, wie oben angegeben, gab es hierzu keinerlei Beiträge... ;)

Ja stimmt, aber die Aktion der Gratis-MyCard gab es schon im Jahr 2006

EDIT: Wir haben etwas aneinander vorbei geredet. :)

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Ist irgendwie unseriös aufgemacht.

"Um den richtigen Tarif für Sie zu wählen, wäre die letzte Telefonrechnung hilfreich, bitte bringen Sie nach Möglichkeit mit."

Hm, das klingt für mich schon mal unseriös. Wie an der Haustüre: Könnte ich mal Ihre letzte Telefonrechnung sehen...!?

Hallo,

ich habe 2 Fragen zum AEG Rio 30:
    Wie lange halten die Batterien?
    Ist das Display 12-stellig und wird die Rufnummer folgendermaßen angezeigt: z.B. 030347586940 oder im Format 4930....?

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von dersonic79
    Aber vielleicht wisst Ihr ja? ob Diese Zellen vielleicht woanders im Stadtgebiet sind!

Diese Liste ist von 2002 aber dort stehen ein paar 1800er drin. Aber keine Ahnung was davon noch aktuell ist.

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Was man wirklich O2 zu gute halten muss ist: Sie machen IHMO doch realistische Angaben zur vorhergesagten Indoorabdeckung, [...]

Man müßte nur noch besser in die Karte zoomen können.

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Ich denke er meint, dass die indoor-Karte kaum vorzeigbar ist^^

Okay. Aber ich finde es fair, die Unterscheidung outdoor/ indoor vorzunehmen. Und bezügl. der HSDPA-Abdeckung von Vodafone: Wir hatten ja auch schon festgestellt, dass VF kürzlich einen Eimer grüne Farbe über die Karte gekippt hat :p