-
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
Man kann mit dem ActivData Vertrag immernoch das T-Mobile Umts Roaming nutzen aber nur noch an sehr wenigen Standorten!
Können Altkunden immer noch roamen? Gibt es auch noch UMTS-Roaminggebiete in Schleswig-Holstein?
Gruß
Tobias
-
Ich war heute endlich mal mit einem ICE unterwegs, dessen Repeater auch die Frequenzen von o2 unterstützt. Wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht!
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Dein Download ist mit 1 Mbits auch ok.
Von o2 ist man zurzeit anderes gewöhnt 
Am Bahnsteig sieht es schon wieder ganz anders aus 

-
Das sieht gerade gar nicht gut aus:

DB Lounge Hamburg
-
Zitat
Original geschrieben von soeren_lawfucker
nur SMS
Dem MMS will man nicht zum Durchbruch verhelfen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
Wenn die Karten durch zu langes Liegen schimmelig geworden sind, kann man sie kostenfrei umtauschen 
Ich hatte das Ganze auch schon mal hier angesprochen.
Zitat
Original geschrieben von Tob
Oder kann es auch sein, dass die Karte zu "alt" für eine Aktiverung ist, weil sie zulange im Regal lag?
-
Zitat
Original geschrieben von witzbold
Weißt Du zufällig wie es mit der UMTS-Netzqualität in Feuerbach aussieht?
Über Feuerbach kann ich nichts sagen, aber in der Innenstadt ist die Geschwindigkeit verbesserungswürdig.
-
Zitat
Original geschrieben von Moutsche
Es wird afaik wirklich aus Kapazitätsgründen oft so gemacht, dass HSDPA nur zugeschaltet wird, wenn es tatsächlich benötigt wird. Alles andere wäre ja verpulverte Energie 
Generell liegt es aber wohl an der jeweiligen Netzkonfiguration und erwarteten Auslastung. HSDPA kann eben auch daueraktiv sein ...
Zitat
Original geschrieben von Tob
Ich muss diesen Thread nochmal aufgreifen. Bei VF ist es mir in Frankfurt auf der Zeil aufgefallen, dass HSDPA erst bei einer aufgebauten Datenverbindung angezeigt wurde. Zuerst dachte ich: Mist, nur UMTS verfügbar.
Dass HSDPA im Idle Mode nicht angezeigt wird, ist mir bei VF jetzt schon mehrmals aufgefallen und zwar neben Frankfurt Zeil / Römer auch in Mannheim, Heidelberg und Ludwigsburg (jeweils am Bahnhof).
Ist das ein neues Konzept?
Gruß
Tobias
EDIT: Selbiges auch in 70174 Stuttgart, Schellingstr.
-
Hallo,
weiß jemand ob diese Antenne(n)(auf den Infosäulen) für Wlan oder Mobilfunk zuständig ist:

(aufgenommen im Berliner Hbf)
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Das Teil geht bis etwa 4 Etage, 5-7 ist recht eng.
Wobei das Etap am Potsdamer Platz eh Mercure / Ibis Preise hat, da kann man auch nen WLAN erwarten 
Ich war im 7. untergebracht. Ja, preislich ist dieser Standort schon ein anderes Kaliber als Genshagen und Hennigsdorf.
Erstaunlich fand ich in jedem Fall wie der Datendurchsatz bei o2 geschwankt hat. Auch wenn du das für Berlin schon gesagt hast, so konnte ich es auch mal selbst erleben