-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Das Teil geht bis etwa 4 Etage, 5-7 ist recht eng.
Wobei das Etap am Potsdamer Platz eh Mercure / Ibis Preise hat, da kann man auch nen WLAN erwarten 
Ich war im 7. untergebracht. Ja, preislich ist dieser Standort schon ein anderes Kaliber als Genshagen und Hennigsdorf.
Erstaunlich fand ich in jedem Fall wie der Datendurchsatz bei o2 geschwankt hat. Auch wenn du das für Berlin schon gesagt hast, so konnte ich es auch mal selbst erleben 
-
Zitat
Das Etap hat doch ne Hotspot.
Ich war im Etaphotel. Nach dem Wlanempfang hab ich gar nicht geschaut. Weißt du ob es im ganzen Haus Wlanempfang gibt.
Wird der Hotspot dort noch von Vodafone betrieben?
http://www.vodafone.de/busines…ry-umts-hsdpa/103286.html
Wlan hatte ich mal, glaube in Genshagen, getestet, damals war es noch kostenpflichtig aber vodafone.de konnte man kostenlos aufrufen, nur war der Seitenaufbau einfach lahm.
Irgendwann wurde es kostenlos und ich hatte mich schon gefreut. Aber bevor man Onlinegehen konnte mußte man x-Angaben machen. Seitdem habe ich es nicht wieder probiert, sondern einfach immer nur den UMTS-Stick eingesteckt, um ganz einfach loszusurfen .:)
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Haben die ÖBB-ICs eigentlich Repeater. z.B. der Wagen mit den Business-Abteilen?
EDIT: Ich sehe gerade, die Business-Abteile haben einen Repeater
http://www.oebb.at/pv/de/Rund_…Klasse_Business/index.jsp
Unterstützt der nur GSM?
Ich bin mit besagtem ÖBB-Wagen zwischen Frankfurt und Stuttgart unterwegs gewesen.

Kann es sein, dass der Repeater in diesem Wagen keine Frequenzen der dt. Netzbetreiber unterstützt? Der Empfang war, sagen wir mal, durchwachsen 
-
Zitat
Original geschrieben von dersonic79
glaube auch das ostdeutschland nun komplett gebarrt ist! oder?
Richtig, ich meinte die U2.
Zitat
Original geschrieben von dersonic79
glaube auch das ostdeutschland nun komplett gebarrt ist! oder?
Ich denke rund um Stendal in Sachsen-Anhalt sind wohl einige Gebiete nicht gebarrt. Stendal ist imho aber gebarrt.
Gruß
Tobias
-
Vodafone versorgt die Ebenen U2-U5 der Frankfurter My Zeil komplett mit EDGE. Das U1 ist zudem auch HSDPAversorgt.
-
Hallo,
ich war gestern in der Frankfurter MyZeil. Im U1 war o2 GSM teilweise schon etwas dünn. Im U2-U5 (Tiefgarage) war dann Netzsuche angesagt. Ist da noch was geplant? 
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
[...], jedoch im Downstream einfach stark überlastet.
In der Tat, der gleiche Standort heute morgen:

:eek:
-
Berlin, Anhalter Str.

Einfach schlecht 
-
Im Berliner Untergrund (z.B. Potsdamer Platz, Stadtmitte) kann noch fleißig geroamt werden. Das hat mich schon erstaunt, dass dies noch möglich ist.
EDIT: Das gilt wohl nur dür die U-Bahn, die S-Bahn ist gebarrt.
-
Zitat

Ich lese nix von Kostenairbag und die Fußnoten fehlen auch 
EDIT: :gpaul:
Rudi78, eigentlich hast du Recht :o