-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Als ich die letzten Male bei der CallYa-Hotline angerufen habe, hatte ich in keinem einzigen Fall einen Deutschen Muttersprachler in der Strippe.
In meinem Fall sprach die Dame zwar ein grammatikalisch gutes Deutsch, aber auch mit Akzent.
Dass man Callcenter ins Ausland verlegt hat, war doch mal z.B. in Irland ein Thema.
Was ich auch komisch fand, ist die Sache, dass ich im Hintergrund andere Gespräche als Hintergrundgeräusch mitgehört habe!?
Gruß
Tobias
PS: Hat schon mal jemand probiert, ob das mit dem Code funktioniert? Ich will ungern an meiner CallYa rumfummeln nachdem das Problem jetzt zu meiner vollsten Zufriedenheit behoben wurde 
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Mit Schwarzfunk (E-Plus) höre ich: NICHTS.
Seltsam. Gibt es dafür irgendeine nachvollziehbare Erklärung?
Zitat
Wie ich in meinem EDIT zum vorangegangenen Posting bereits geschrieben hatte, hatte VF mir dieses KOSTEPFLICHTIGE Feature in ALLEN Fällen nämlich HEIMLICH und UNVERLANGT untergejubelt ... ohne dass ich es hätte bemerken können.
Wobei man bei einer Provider-CallYa mit dieser Abwesenheitsansage noch mehr Spaß haben kann, wenn der Anbieter nicht auf E-Mails und Faxe reagiert und eine 0900-Hotline zu Telefons*xpreisen geschaltet hat.
Bei meiner debitel-CallYa hab ichs jetzt so gelöst, dass ich alle Sprachanrufe auf meine VF-CallYa umleite. Umleitung innerhalb des Vodafone-Netzes sind bei mir zum Glück kostenlos.
Gruß
Tobias
PS: Ich bin froh, dass ich bei mir nach dem Anruf beim CallYa Team wieder "Der Teilnehmer ist..." höre, wie es jahrelang Standard war, wenn die Mailbox nicht aktiv war.
-
Zitat
Original geschrieben von Debiteler
Bei den Callyas geht es und der Anruf wird auch nicht nicht berechnet. :top:
Und was hört der Anrufer? Nur ein Freizeichen?
-
Zitat
Original geschrieben von George99
Du musst sagen, die SMS-Benachrichtigung sollen sie rausnehmen, das verstehen sie sofort.
:top: Genauso gehts.
Ich habe heute beim CallYa Team angerufen und die Mitarbeiterin gebeten, die "Anrufinfo per sms" zu deaktivieren. Ich hing länger in der Warteschleife als das Deaktiveren des Komfortmerkmals gedauert hat. Hoffen wir mal, dass es auch dauerhaft deaktiviert bleibt....
Aber dann kam doch noch was in meinen Augen unerfreuliches. Die Dame wollte mir ein DSL-Angebot andrehen. "Dürfen wir Sie mal anrufen" bla bla "...Angebot unterbreiten" bla bla "Sie müssen das ja nicht nehmen..." "...aber anschauen können sie sich es ja mal...." :mad:
Ich mag es nicht, wenn man mir was aufschwätzen will :flop:
Gruß
Tobias
PS: Dank MyCard hat mich der Anruf auch nichts gekostet.
-
Zitat
Damals gings um die Gültigkeitsdauer von Prepaidguthaben ...
Gings damals nicht um Kartenpfand bzw. dass debitel das Guthaben von deaktivierten Karten einfach eingesackt hatte?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
ich warte schion 48 Stunden.
Kann wohl auch noch länger dauern. http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2561411#post2561411
Wenn man ne MyCard kauft, dann erhält man die Bestätigung innerhalb weniger Sekunden, komischerweise dauerts bei Gratis-MyCards etwas länger :p
-
Zitat
Hat jemand eine Idee, ob ich hier auf die schnelle was umstellen kann?
Auf die schnelle geht da leider gar nichts. Ich hab mich hier auch schon darüber aufgeregt.
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Was habt ihr immer mir eurer Abzocke?
Ich als Anrufer finde es nicht gut, wenn mir für so eine blöde Ansage jedes mal x Cent berechnet werden.
Und wenn der Angerufene wirklich Wert drauf legt zu erfahren, wer ihn bei ausgeschaltetem Gerät angerufen hat, kann sich auch ne Mailbox einrichten 
-
Die kostenlose Test-MyCard läßt sich immer noch unter der 12144 anfordern. Bei mir hat es aber über 24h gedauert bis die Sms mit der Buchungsbestätigung kam.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von 79er
und in dem Laden gab es Hunderte davon.
Sind die 0172-49 nicht Original-VF-CallYas?
-
Re: Huawei E169 mit Vodafone - Speed bleibt niedrig bis Stick neu eingesteckt
Zitat
Original geschrieben von ronker
Außerdem ist mir aufgefallen dass ab etwa 50% Empfangspegel meistens kein HSDPA mehr geht und nur noch UMTS läuft aber wenn der Pegel dann wieder ansteigt teilweise auch nicht wieder zurück auf HSDPA geschaltet wird sondern bei UMTS bleibt.
Diesen "Fehler" habe ich ebenfalls manchmal bei Zugfahrten bemerkt. Woran das liegen könnte kann ich aber auch nicht sagen.