-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Ich habe für den Wechsel via Hotline "nur" 5 € bezahlt! Habe eine meiner Freikarten in den O2 O umstellen lassen....
Ich würde mit meiner Loop auch in den o2o prepaid wechseln, aber 5 EUR Gebühr sind mir zu teuer. Vielleicht denkt o2 ja nochmals über die Wechselgebühr nach....
-
Gibt es eigentlich eine plausible Begründung, weshalb die Dayflat bei o2 nur für Prepaidkunden buchbar ist? z.B. Probleme mit dem Abrrechnungssystem bei Postpaidkunden?
-
Zitat
Original geschrieben von callipho
Muss ich also, wenn mein aktueller Vertrag ausläuft und ich dieses O2o wähle, auf diese Nummer verzichten ?
Momentan gibts beim o2o keine Homezonenummer. Aber vielleicht ändert sich das noch, wenn die Kundennachfrage nach einer Homezonenummer sehr hoch ist....
-
Zitat
Original geschrieben von telthies
in henning gajeks hlr-liste steht nicht, daß das hlr 0172/58 zu debitel gehören würde, sondern daß die nummern ..58... der hlr´s 0172/20 bis 0172/49 von debitel wären.
Richtig, der Fehler ist mir auch passiert. :o Dennoch ist meine 0172-58 eine debitel CallYa und orange7891s 0172-58 eine Original-VF.
-
Zitat
Original geschrieben von Ulbi
Also haben sie tatsächlich irgendwas gemacht.
Ja, neu gerechnet und ihre Netzabdeckung optimistischer dargestellt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Ulbi
Vielleicht hab ich auch nur irgendwas verpasst oder so.
Wir waren schon auf Ursachensuche
Siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=400816
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Kann man eine Loopkarte mit 5 Euro aufladen? Wenn ja, wie?
Per Überweisung ist das Aufladen auch kleinerer Beträge möglich.
http://www.prepaid-wiki.de/ind…title=%C3%9Cberweisung_O2
-
Zitat
Original geschrieben von pons
3 mal hole, kann ich diese dann jeweils mit 5 Euro aufladen und das Internetpack M für jeweils einen Monat aktivieren und im Notebook benutzen?
Ja, wäre möglich.
"Einfaches Aufladen verlängert die Gültigkeit um weitere 12 Monate"
Die Aussage ist aber falsch, wenns ne Karte im Tarif S/M/L ist, da muss spätestens alle 6 Monate aufgeladen werden.
"- O2 Loop Simkarte mit eigener Rufnummer"
Und die Ausssage find ich putzig. 
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm Und das sich auch grüne Viag Karten ins UMTS Netz einbuchen, hat Seraph ja ein wenig über dir bestätigt.
Kann ich auch bestätigen. Ich habe meinen Kartenzoo um eine grüne Loop die wohl aus den Jahren 2000/2001 stammen müßte erweitert. Bucht sich dauerhaft ins UMTS-Netz ein und zeigt dabei noch Interkom an 
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
"Ausgangslage:
Für das mobile Surfen auf dem Handy bietet O2 seit längerer Zeit das
Internet-Pack-M mit 200 MB inklusive an."
"• Mindestlaufzeit: 3 Monate (Postpaid) / 1 Monat (Prepaid)"
Ich werde langsam den Eindruck nicht los, dass Vertragskunden unerwünscht sind. 
Szenario: Der Kunde macht einen 3tägigen Kurzurlaub, will aber nicht nur den ganzen Tag klickern, sondern auch Landschaft und kuturelle Angebote genießen, folglich reichen ihm 200 MB. Da er aber aufs Onlinegehen nicht ganz verzichten will und ihm 24 bzw. 35 ct./MB zu teuer sind, bucht er das Internet Pack M. Ein perfektes Angebot für den Prepaidkunden, der Vertragskunde ist der Dumme 
Alles anzeigen
Im teltarif-Artikel ist doch ein Fehler bzw. es wurde sich mißverständlich ausgedrückt.
"Das Internet-Pack M hat eine Mindestlaufzeit von drei Monaten und verlängert sich im Anschluss jeweils um einen Monat, sowohl für Post- als auch für Prepaid-Kunden."
http://www.teltarif.de/o2-inte…n-wechsel/news/34136.html
Oder ist die Fußnote auf der o2-Seite falsch?
Fußnote4:
"Zu allen O2 Prepaid-Tarifen kann das Internet-Pack-M zum mtl. Festpreis von 10 € aufgebucht werden. [...] Der Festpreis wird im Voraus vom O2 Prepaid-Konto abgebucht. Mindestlaufzeit 1 Monat, beiderseitige Kündigung jederzeit mit Wirkung zum Ende des lfd. Buchungsmonats möglich."
http://www.o2online.de/nw/tari…ex.html?nidx=2#TabbedArea
Die Benachteiligung von Postpaidkunden bezüglich der Packlaufzeit besteht doch weiterhin oder liege ich falsch?
EDIT: Ich sehe gerade, dass der Teltarif-Artikel geändert wurde. o2o - einfach nur ans Telefonieren denken, an sonst nichts....naja :confused: