ZitatOriginal geschrieben von sogar
Dauert ca. 10 Werktage bis die Umschreibung erfolgt.
Erhält man eigentlich nach erfolgreicher Umschreibung einen Begrüßungsbrief von Vodafone?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sogar
Dauert ca. 10 Werktage bis die Umschreibung erfolgt.
Erhält man eigentlich nach erfolgreicher Umschreibung einen Begrüßungsbrief von Vodafone?
ZitatOriginal geschrieben von katastro
Rundbriefe an alle Éinwohner unsere Gemeinde und die Umliegenden Dsl losen Orte verschickt, in denen Web'n Walk als Dsl ersatz angepriesen wird.
Das ist halt Marketing. HSDPA bis 7,2 MBit/s wird bei T-Mobile auch immer als DSL 6000 angepriesen. Allerdings habe ich so gravierende (Geschwindigkeits-)Schwankungen bei meinem DSL-Anschluß noch nicht bemerkt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von katastro
Ziemlich nervig ist auch die tatsache das beim versuch eine grosse datei herunterzuladen (zb700mb) nach ca 30sekunden die verbindung gekappt wird...
Ich denke momentan ist das UMTS/HSDPA-Netz für solche Datenmengen nicht ausgelegt. Einbisschen hier und da klickern, das klappt, aber ein paar Hundert MB sind einfach zu viel.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Die Karten sind nichts wert, [...]
Wenn sie mit 0172 beginnen, dann sind sie was wert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Fax genügt natürlich vollständig.
Natürlich nicht. Hab debitel vor über einem Monat gefaxt und es hat sich nichts an der Komfortmerkmaleinstellung geändert.
ZitatOriginal geschrieben von JansWorld
Call & Surf ist ja ne Flat, aber sind faxe auch inkl ?
Ja sind inkl., wenn die Rufnummer im dt. Festnetz liegt.
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Warum wird eigentlich hier im Vodafone Thread so wenig gepostet ?
Ich denke VF polarisiert nicht so wie o2 oder Eplus. Und im übrigen läuft bei VF alles bestens....:D
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
-S-Bahn-Bereich Flughafen Stuttgart wird überhaupt nicht versorgt (alle anderen Netze gehen)
S-Bahn Station Flughafen / Messe. Dort hat man mit o2 noch immer (teilweise) Netzsuche auf dem Display.
ZitatOriginal geschrieben von 89898900
Deshalb interessiere ich mich nur für Subway [...] in Touristenorten und natürlich das Saisongeschäft!
Subway und Touristenort, da fällt mir der Subway in Westerland ein. In der gleichen Str. wie McD. Und der McD auf Sylt läuft für mich als Außenstehender ziemlich gut. Subway gibts dort aber erst imho seit 2 Jahren.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Grottenschlechte HSDPA-Performance in 70173 Stuttgart. :mad: Ich komme max. auf 0,5 Mbit/s trotz guten Empfangs.
Scheint doch ein größeres Problem zu sein. Gestern abend am selbigen Ort, selbiges Problem. Die Datenrate schwankte stark zwischen 0,3 und 3 Mbit/s.