Hamburg Flughafen Terminal 1 (VF)
Beiträge von Tob
-
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Sprich, nachdem die Drosselung eingesetzt hat, wird der Datenzähler am nächsten Tag wieder auf 0 gesetzt?Ich denke schon, denn am nächsten Tag bezahlt man ja wieder 4,95 EUR für die Dayflat.

-
-
Zitat
Original geschrieben von ArneH
Wie ist eigentlich der Netzausbau entlang der Bahnstrecke Frankfurt/Oder - Berlin?Dazu gibt es nun auch einen teltarif-Artikel:
"Der Vorstandsvorsitzende des Frankfurter Instituts für umweltorientierte Logistik, Karl-Heinz Boßan, hat die schlechte Handyempfangsqualität auf Regionalexpresslinien ein kritisiert. Auf einzelnen Abschnitten zwischen Frankfurt (Oder) und Berlin breche die Verbindung immer wieder zusammen, sagte Boßan der Nachrichtenagentur ddp. An diesem Zustand habe sich seit Jahren nichts geändert.[...]"
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
[...]und die Karten trotzdem nach 450 Tagen deaktiviert werden ...Oder vielleicht schon früher, da ja von maximal 450 Tagen die Rede ist...?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Gelten also für "ältere" Prepaid-SIMs noch die alten AGB?Ich denke mal, es gelten die AGB in der jeweils bei Vertragsschluß gültigen Fassung.
-
Das ist doch mal eine faire Lösung:
"Ihre Vorteile mit Vodafone live! Internet für CallYa
Kostenlose Vodafone live!-Startseite: Damit führt ein versehentlicher Verbindungsaufbau nicht mehr zu ungewollten Kosten."
-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
Für "pro Minute" gilt höchstens 42 Cent/Minute.Mit welcher Begründung verlangen denn Mobilfunkbetreiber eigentlich höhere Preise als die im Festnetz der DTAG (beispielsweise) üblichen?
-
Zitat
Original geschrieben von sibik
Seitdem das nicht mehr funktioniert, habe ich in meiner Homezone ein Haus-Symbol im Display. Vorher wurde die HZ nur akkustisch angesagt. Hängt das evtl damit zusammen?Es gibt Handys die das Häuschen nur im GSM-Netz anzeigen können. Bist wohl momentan dauerhaft im GSM-Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von Labersülz
Wer günstig helfen kann ist mir sehr willkommen.Vielleicht solltest du noch hinzufügen, ob es eine Original CallYa sein soll, oder auch eine Provider-CallYa sein darf.