Beiträge von Tob

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    [...] sofern man die Karten regelmäßig nutzt.

Das ist ja leider ein sehr dehnbarer Begriff...
    ´
    Auch wenn Vodafone Nutzung, wie folgt definiert:

"Unter „nutzen“ verstehen wir, dass Sie telefonieren oder angerufen werden, im Vodafone Live!-Portal surfen, eine SMS oder MMS schreiben. Unter „nicht nutzen“ verstehen wir, wenn Sie in den letzten zwei Monaten nichts davon getan haben und gleichzeitig seit mindestens einem Jahr nichts aufgebucht haben."

http://www.vodafone.de/hilfe-s…-hilfe/106333_106341.html

Und wohl gemerkt:
    "mobilkom austria startet mit 23. März als erster Netzbetreiber Europas den kommerziellen Betrieb von HSPA+, der jüngsten Weiterentwicklung für Mobilfunkunknetze der dritten Generation."

Ich denke mal HSPA+-Erfahrungen aus Österreich sind im Forum herzlich willkommen!

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Was ist ein Cash&Go Terminal?

"Cash & Go
    Elektronisch aufladen über Kartenterminals bei vielen Händlern und Filialen der deutschen Post AG"
    http://www.vodafone.de/infofaxe/470.pdf (Seite 3 bzw. 5)

Das sind doch diese kleinen Kästchen, die im Kassenbereich stehen und wo man seine Nummer eingeben kann.

Grund meiner Frage: Meine debitel CallYa hab ich bislang nur mit Vodafone CallNows aufgeladen. Nur ist das Problem, wenn die Karte im Daten-Stick steckt, man sie erst rausfrimeln und ins Handy stecken muss, um sie aufzuladen-ist etwas umständlich.
    Deshalb suche ich für diesen Fall nach einer komfortableren Auflademöglichkeit ohne dass das Geld im Nirvana verschwindet.

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von RobertBaranovski
    Zum Thema Gutschein:
    lt. unsren Subway gibt es im Moment KEINE überregionale Gutschein-Aktion.

Apropos Gutscheine. Auch Subway macht hin und wieder eine Gutscheinaktion, so dass sich die hohen Preise drücken lassen. Diesen Flyer hatte ich z.B. im Briefkasten.
    Auf dem Ausdruck steht "nur in teilnehmenden Restaurants". Keine Ahnung, ob viele Restaurants nicht an der Aktion teilnehmen.

Gruß

Tobias

EDIT: Oh, ich sehe gerade die Gültigkeit der Gutscheine ist gestern abgelaufen :o

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    [...], haben den Laden nicht vernünftig zum Laufen bekommen.

Wenn man als Außenstehender Subway mit Burger King oder McDonalds vergleicht, dann hat man den Eindruck, dass die Läden nicht richtig laufen. Vorallem wenn man bedenkt wielange man bei BK oder McD schon in der Kassenschlange gestanden ist...
    Wobei ist das Konzept von Subway gar nicht so schlecht finde.

Zitat

Original geschrieben von zufaul
    15 Autos über seinen Bauch fahren zu lassen und auch noch O Sole Mio zu singen, das ist schon irre.

Einfach top! :top: Standing Ovations von der Bank für einen Wettkandidaten gibts ja auch selten!

Hallo,

ich habe ein Frage zur Verteilung der Rufnummern zwischen Provider und Netzbetreiber. Bsp.:

Kunde A schließt bei Mobilcom einen Vodafone-Laufzeitvertrag mit der Rufummer 0162-92xxxxx ab. Nach dem Ende der Vertragslaufzeit portiert er diese Rufnummer in einen Originalnetzbetreiberlaufzeitvertrag von Vodafone, nach Ende der Mindestlaufzeit erfolgt eine Umstellung in eine Vodafone-CallYa. Die CallYa kündigt der Kunde nach einen 1 Jahr. Die Rufnummer wird also wieder frei.
    Nun meine eigentliche Frage: Geht die Nummer zu Mobilcom zurück oder wird sie von Vodafone neu vergeben?

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ich würde sagen, Du wirst dort nicht der Einzigste gewesen sein, der nach 0171ern Ausschau gehalten hat [...]

Sicherlich.
    Ist es eigentlich möglich /erlaubt, dass sich Mitarbeiter des Einzelhandels (vorab) mit "guten Nummern" eindecken? Gegen Bezahlung versteht sich. ;)

EDIT: Mein "sicherlich" bezog sich nicht in erster Linie auf Mitarbeiter :)