Vielleicht ist die Sim defekt oder deaktiviert?
Beiträge von Tob
-
-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Wer will, der muss zahlen!Naja, aber die Femtozellen kommen ja letztendlich der Netzabdeckung des Netzbetreibers zu Gute.
-
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
Ich finde es auch schlecht das o2 nur 90% Indoor anbieten will.Der Indoorempfang ist bei o2 eine Schwachstelle. Das liegt wohl teilweise auch an denn 1800er und dem schlechten Indoorempfang kann man wohl nur mit einer Netzverdichtung beikommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Aristide
Im 3. Quartel gehts los - auch für Privatanwender! T-Mobile: Femtozelle startet im 3. Quartal :top:"Die Femtozelle selbst soll den Angaben zufolge ca. 300 Euro kosten."
Hm, ich weiß nicht, ob der hohe Preis der starken Verbreitung förderlich ist. Man sollte wohl über stärkere Subventionen nachdenken.
-
Jetzt meldet auch teltarif, dass "dabei" vorbei ist.
E-Plus: Nun ist es endgültig vorbei mit "dabei"
Schade, war eigentlich ein ganz netter Ansatz....
-
Zitat
Original geschrieben von tigerente2
Was das nun in Zahlen ungefähr bedeutet ist allerdings nicht so einfach in Erfahrung zu bringen...
"Der Aufpreis für den ICE Sprinter kostet 11,- EUR in der 2. Klasse [...]pro Fahrtstrecke."
http://www.bahn.de/p/view/serv…rzeuge/ice_sprinter.shtml
Also auch mit dem Lidl-Ticket liegt der Aufpreis bei 11 EUR.
-
Zitat
Original geschrieben von Bstar
[...], aber gleichzeitig einräumt nur 90% Indoorabdeckung zu gewährleisten.Ich würde sagen: faire Aussage.
Die Rubrik "Netzgeschwindigkeit" hat o2 gut bei T-Mobile kopiert

-
-
Der Ausbau scheint weiter zu gehen:
"T-Mobile und Vodafone wollen ungeachtet der neuen LTE-Technik auch die bestehenden UMTS-Netze weiter ausbauen. So haben beide großen Mobilfunk-Netzbetreiber anlässlich der CeBIT bekannt gegeben, die Performance über HSDPA weiter zu verbessern. Demnach sollen 7,2 MBit/s zur Standard-Geschwindigkeit werden. [...]
Vodafone will das Netz bedarfsgerecht erweitern, während T-Mobile sein UMTS-Netz sogar bis Ende nächsten Jahres nahezu flächendeckend auf bis zu 7,2 MBit/s aufrüsten will.[...]" -
Re: Dualband
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
Das Stadtgebiet Fürth ist nahezu komplett auf feinstes Dualband mit je 3 Sektoren EGSM900 & GSM1800 umgebaut worden -Konnten damit auch Indoorprobleme behoben werden oder gabs die vorher gar nicht?