-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Es dreht Dir niemand einen Strick draus, wenn Dein neues Posting das (und sei es noch so alte) Thema weiter bringt. Wenn es allerdings im Endeffekt nur Müll sein sollte, dann sehen wir das natürlich anders.
Danke für das schnelle Feedback! Dann weiß ich in Zukunft Bescheid!
-
Hallo,
ich grabe ja hin und wieder mal alte Threads aus, wenn "neue Erkenntnisse" thematisch dazupassen. Allerdings stößt dies bei manchen Usern auf wenig Gegenliebe. Mich würde interessieren, ob sich die Mods auch daran stören und dies besser unterbleiben sollte?
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Re: Kein Funkloch in der Allianz Arena
*grab, buddel, staub*, aber nur weil ich diese pdf gefunden habe :D:
Allianz Arena München, Deutschland
Kein Funkloch- könnt ihr das bestätigen? 
-
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Durch das Roamingverfahren und unbedarftem Verhalten entstand so eine Monatsrechnung von 9000,- Euro, wobei an einem einzigen Tag eine Forderung von sage und schreibe 3500,-Euro entstand.
Diese Summen sind locker noch zu toppen :eek:
46 000 Euro für mobile Internet-Nutzung
-
In das dänische Netz von TDC Mobil kann man keine nationale 24h WebSession mehr mitnehmen. Geht das "Mitnehmen" in ausländische Netze generell nicht mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von sascha_sz
Ich könnte heute Abend wirklich bre... mit der Verbindung bei T-Mobile und O2.
Ich gestern abend auch- aber dank Vodafone. Miese Datenraten und Abbrüche und heute morgen ist alles wieder fein.... 
-
Grottenschlechte HSDPA-Performance in 70173 Stuttgart. :mad: Ich komme max. auf 0,5 Mbit/s trotz guten Empfangs.
-
Zitat
Original geschrieben von Viv
Deshalb meine Frage: Ist der web'n'walk Stick III besser als der web'n'walk Stick IV oder warum wird ersterer teurer gehandelt?
Wie sieht es mit den Empfangseigenschaften aus? Hat schon mal jemand den Empfang des IIIers mit dem des IVers verglichen?
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Soweit ich das bisher mitbekommen haben, werden sich nur Handy in diese Femto-zellen einbuchen können, dir ihr bekannt gemacht wurden.
Wenn man sich jetzt vorstellt, dass eine Femtozelle beispielsweise in einem Tagungszentrum steht, dann wäre diese Vorgehensweise doch nicht praktikabel.
-
Zitat
Original geschrieben von hottek
[....] denke die kommen nur in Regionen in denen sie selber kein UMTS haben.
Kann ich mir nur schwerlich vorstellen, da auch in Großstädten UMTS Indoorschwächen aufweisen kann.