-
Zitat
Original geschrieben von cobsch
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewitem=&salenotsupported
edit: Irgendwie haut der ebay link bei mir nicht hin - sucht einfach nach der Auktionsnummer 180333371810 .
Als Ergänzung dazu:
http://www.prepaidfreikarte.de/
Ist aber auch keine Original-Netzbetreiberkarte.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
[...] jetzt liegt die selbe Karte bei 99 Euro
... die aber noch niemand geboten hat wenn ich die richtige Karte meine...?
-
Sorry, aber ich muss meinen Betrag noch mal uppen.
Werden Abos automatisch gelöscht, wenn ein Besitzerwechsel stattgefunden hat?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
wenn man einaml eine schöne Nummer hat gibt man die nicht wieder her.
ich werde meine wohl mit ins Grab nehmen 
Kann ich gut verstehen.
Bei Prepaidkarten muss man eben immer darauf achten, die nächste Fütterung nicht zu verpassen (vorallem wenn die Karten vorübergehend in der Schublade ruhen)
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
[...], aber zb bei real, technik läden (wie mediamarkt etc - ohne debitel) sehe ich doch öfters noch ein paar 0172er callyas.
Und das sind dann Provider-CallYas?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Auf der Riedbahn zwischen Mannheim bis (ungefähr) Groß-Gerau habe ich kürzlich gute Erfahrungen gemacht.
Und zwar in einem ICE T ( ist als Ersatzzug für einen ICE 1 gefahren). Bin neulich dieselbe Strecke im ICE 1 gefahren und der UMTS-Empfang war grottig! Unterscheiden sich die beiden Baureihen hinsichtlich ihrer funktechnischen Eigenschaften so stark?
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Also im Ruhrgebiet hatte ich schon den Eindruck, als ich da mal mit ICE3 gefahren bin, das die UMTS durchlassen ...
Das komische ist aber, dass nirgendwo was offizielles zu dem Thema zu lesen gibt. Man hört immer nur, dass mit den neuen Repeatern o2-Kunden unbeschwert telefonieren können....
-
Hallo,
ich häng mal meine Frage hier an:
Geben Vodafone-Shops auch noch 0172-CallYas für "gewöhnliche Kunden" heraus oder wird diese Vorwahl eigentlich nur noch an Vertragskunden vergeben?
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
In viele Bereiche des Stadions kommt man ja als normaler Besucher nicht.
Insoweit wird man dies also nicht genau beurteilen können.
Das ist richtig. Ich dachte aber auch an TTler die dort vielleicht arbeiten.