-
Ich habs mal aus dem o2- Netzausbau-Thread rauskopiert:
Zitat
Original geschrieben von zycko
Bodenmais war letztes Jahr eines der letzten Gebiete, die T-mobile Umts bekommen haben. Zumindest laut t-mobile Netzabdeckungskarte.
Stützt du deine Aussage auf eigene Beobachtungen vor Ort oder auf die Tatsache, dass früher in der T-Mobile-Netzabdeckungskarte auch der geplante UMTS-Ausbau verzeichnet war?
-
Rodney21, du hast Recht.
gelöscht wg. oT.
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Vielleicht haben die Viecher ja schon die Werbeabteilung überfallen und den ganzen Sauerstoff verbraucht. Jetzt blubbert dort kein O2 mehr, sondern nur noch hohle Wortblasen und die Stoffwechselendprodukte dieser schwarzen Dinger. 
:top:
-
Gabs diese D2-CallYa-Werbung wirklich mal- oder ist das ein Fake?
http://www.youtube.com/watch?v=3MQMgtXAbHU&feature=related
-
Zitat
Original geschrieben von nutella-mann
Sie müssen in so einem Fall auf 100 oder mehr beschleunigen und die Fahrzeuge auf der AB auf dem Beschleunigungsstreifen überholen".
Könnte je nach Motorisierung des eigenen Fahrzeugs und Geschwindigkeit der Verkehrsteilnehmer auf der Autobahn etwas schwieriger werden 
-
Zitat
Original geschrieben von Croatia2k
Hallo,weiss jemand wieviel Debiotel dafür haben will [...]
http://www.telefon-treff.de/sh…=388186&highlight=debitel
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Im Allgemeinen werden ausgelaufene O2-Vertrags-SIMs abgeschaltet und nicht in LOOPs umgewandelt! :flop:
*grab, grab* 
Ich verstehe es dann nicht, dass die 0179-Vorwahlen dann nicht wieder vergeben werden. Kommen die Nummern in den Tresor und werden nur für bestimmte Kunden herausgeholt?
Besteht denn auch als Vetragskunde keine Möglichkeit mehr eine 0179 zu bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von BenB
Die Aktionen laufen afaik immer einen Monat und da jetzt Februar ist. 
Das wußte ich nicht. Der Flame-Hot-Chicken war wirklich nicht schlecht.
EDIT: Und der Preis fürs Menü in Höhe von 3,99 EUR konnte sich sehen lassen.
-
Ritter Sport nimmt ja immer wieder Produkte aus dem Sortiment siehe auch:wikipedia . Wenn Du für die Geschmacksrichtung Olympia eine ausreichend große Bestellung aufgibst, dann holen sie das Rezept sicherlich wieder aus der Schublade 
-
"Für Xtra Kunden ist die Anwahl der sprachgesteuerten Kurzwahl 2202 zunächst kostenlos, ab Weiterleitung des Gesprächs zu einem persönlichen Berater, auf Wunsch des Kunden, kostet die Verbindung im Tarif Xtra Nonstop 0,09 €/Min., bei Xtra Card 0,49 €/Min. und bei Xtra Click 0,69 €/Min. Die Abrechnung erfolgt im 60/1-Sekunden-Takt."
Seit wann kostet eigentlich die 2202 für Xtra Card-Kunden ab Weiterleitung zum Kundenberater eigentlich 0,49 EUR, das waren doch immer 0,09 EUR? Hab ich da was verpaßt? :confused: