-
"Für Xtra Kunden ist die Anwahl der sprachgesteuerten Kurzwahl 2202 zunächst kostenlos, ab Weiterleitung des Gesprächs zu einem persönlichen Berater, auf Wunsch des Kunden, kostet die Verbindung im Tarif Xtra Nonstop 0,09 €/Min., bei Xtra Card 0,49 €/Min. und bei Xtra Click 0,69 €/Min. Die Abrechnung erfolgt im 60/1-Sekunden-Takt."
Seit wann kostet eigentlich die 2202 für Xtra Card-Kunden ab Weiterleitung zum Kundenberater eigentlich 0,49 EUR, das waren doch immer 0,09 EUR? Hab ich da was verpaßt? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Darren
Ja, stimmt. Bin da sehr (!) altmodisch - d. h., bei TMD wollte ich dann auch unbedingt eine 0171-Nummer haben.
Das kann ich gut verstehen 
-
Zitat
Original geschrieben von Darren
Hatte mich lange gesträubt zu wechseln, da ich so an meiner Nummer (01 72 - aba ab ab) gehangen habe.
Du hättest doch die Nummer portieren können!?
-
Zitat
Original geschrieben von mixery
Aber somit müssten doch eigentlich 0179-Nummern absolut gefragt sein, da sie schon lange nicht mehr vergeben werden.
Ich denke dies liegt daran, dass wohl nur die 0171 und die 0172 die wirklich "tollen" Vorwahlen sind. Wobei man die 0171 eigentlich problemlos als Prepaidvariante erhält.
Zitat
Original geschrieben von mixery
Entgegen der weitläufigen Meinung hier finde ich die 0176 eigentlich sehr sympathisch,[...]
Ja, man verbindet 0176 sofort mit o2.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Meilenstein-Handys waren für mich 6210 (für mich der Gipfel der reinen Telefoniefunktion), [...]
Apropos 6210. Ich wollte unlängst mal sehen wie lange der Akku meines 6210 noch hält. CallYa-Karte ins Gerät und telefoniert und telefoniert.... am Ende sind dann über 4 h zusammengekommen. Der Akku ist übrigens von 2001 :eek: Also nicht mehr ganz taufrisch 
-
Hallo,
kann es sein, dass die Flame-Hot-Wochen beim Burger King zu Ende sind? Ich habe nämlich heute bei einer Filiale draußen auf dem Schild irgendetwas mit BBQ gelesen....
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von .me
Wenn ich mit diesem Brikett angetrabt komme, dann ist der Lacherfolg garantiert und
ja, man kann damit auch Nägel in Wände klopfen 
Und die Vorwahl steht auch schon auf dem Gerät- sehr nett. Und nur echt mit dem Eplus-Vögelchen 
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Bei debitel CallYa Karten wird immer noch nur 15 Mon. Gültigkeitsdauer angesagt bzw. angezeigt.
Ist leider immer noch der Fall, siehe auch debitel Preisliste Prepaid 12/08
Gibt es hinsichtlich anderer Provider neue Erkenntnisse?
-
Zitat
Original geschrieben von Effe
Aber es soll nicht schlecht aussehen.
Ich weiß nicht, ob man den Aussagen von Hotline-MAs und Shop-MAs soviel Bedeutung beimessen kann. Sind die nicht dazu angehalten, zu sagen, bleiben se dran, bleiben se dabei es geht bald in die "richtige Richtung" 
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Aus den 41 Cent pro Minute für die 0900 Hotline können die kaum den Agenten finanzieren, der den Hörer abnimmt.
Und deshalb kostet die Minute jetzt schon geschmeidige 99ct. :mad: Mal sehen wann sie 1,99 EUR kostet.... :eek: