-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Aus den 41 Cent pro Minute für die 0900 Hotline können die kaum den Agenten finanzieren, der den Hörer abnimmt.
Und deshalb kostet die Minute jetzt schon geschmeidige 99ct. :mad: Mal sehen wann sie 1,99 EUR kostet.... :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
tief durchatmen, dann die 0900 Nummer anrufen, die neuen Daten durchsagen.
Aber wie kann man prüfen, dass sich der Mitarbeiter nicht verhört/vertippt hat und die richtigen Daten eingetragen hat, wenn man sie ihm mündlich übermittelt. Da ist doch immer ein riesiger Unsicherheitsfaktor im Spiel...
Gruß
Tobias
EDIT: Ich sehe gerade, es gibt auch ein debitel Hotline- Fax mit der Nummer:
0 180 - 5 123 120
http://www.debitel.de/download…id/preisliste_prepaid.pdf (Seite 25)
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
sollst du auf deiner debitel Karte ein Guthaben von mindestens 31 Euro haben (bitte nochmal die Portierungsgebühr in der debitel Preisliste prüfen).
Es sind wohl aktuell 29,95.
http://www.debitel.de/kunden/i…ema=9055805&frage=9056233
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Erinnert sich jemand noch vielleicht an Gnanam?
Ja, das hatte mein Bekannter damals genutzt. War ein Preisbrecher. 
-
-
Gibts vielleicht irgendwo FAQs, die ich gerade nicht finde. Wo aber möglicherweise steht, weshalb es nicht funktioniert!? Ich bin eigentlich beigeisterter Medatheknutzer (am Laptop) und habe eben erst erfahren, dass es auch eine mobile Variante gibt, obwohl dieses Thema ja schon einbisschen älter ist :eek:
-
Hm, den Link kannte ich auch noch nicht. Läuft der Stream auch wirklich unter GPRS? Kann ich mir fast nicht vorstellen....
Gruß
Tobias
EDIT: Gerade probiert, bei mir (V3xx und o2) kommt "Dateityp nicht erkannt". Der Livestream geht aber, läuft aber trotz HSDPA-Versorgung dauernd in den Puffer.
-
Zitat
Original geschrieben von carrera1988
Ist das noch 3,6 oder schon 7,2MBit?
Ich würde zu 7,2 tendieren, denn bei 3,6 sind doch Maximumwerte von ca. 3,0 -3,2 anzunehmen!?
-
Zitat
Original geschrieben von mmmariek
aber normalerweise muss man ja irgendwelche daten noch ausfüllen und ich habe nur meine Name und Adresse ausgefüllt.
Soweit ich weiß genügt T-Mobile Name, Adresse und Geburtsdatum.
Bei Mein T-Mobile kann man sich noch zusätzlich anmelden.
Und damit die Anmeldung nicht ewig dauert (Postweg):klick
Jedenfalls sollte die Karte auch ohne Anmeldung bei Mein T-Mobile funktionieren.
Gruß
Tobias
-
Eigentlich liegt der Bestellung ein Infozettel bei auf dem steht:
"Wie wird meine T-Mobile Karte freigeschaltet?
Ganz einfach: Sobald ihnen Ihr Handy mit der zugehörigen T-Mobile Karte ausgehändigt wurde, schalten wir Ihren Anschluss innerhalb von 24 Stunden automatisch frei.
Bitte beachten Sie, dass die Aktivierung der Karte nur bei ausgeschaltetem Handy möglich ist."
Wann ist die Karte denn eingetroffen?
PS: Das Wort Handy steht auch da wenn nur Sim-only-Produkte bestellt wurden.