Dürfte nicht stimmen mit den Prozenten, denn O2 schreibt das es Millionen von Kunden bekommen, [...]
11,63% von 45 Mio sind ca. 5.2 Mio.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dürfte nicht stimmen mit den Prozenten, denn O2 schreibt das es Millionen von Kunden bekommen, [...]
11,63% von 45 Mio sind ca. 5.2 Mio.
Wie viel mehr 1 GB, 10 GB...?
"Das bedeutet: abhängig von ihrem persönlichen Tarif bekommen die Kunden ein zusätzliches monatliches Datenvolumen von 1 Gigabyte (GB), 5 GB oder 10 GB gratis – dauerhaft. Ihr Vertrag wird also automatisch besser – und zwar die folgenden 20 Jahre immer weiter. "
https://www.bild.de/leben-wiss…-67504aa747fcf1771fc20b68
Es profitieren 11,63% der Kunden davon, nicht gerade viel.
Ausgenommen sind spezielle Tarife wie Datentarife, Internet@Home, Unlimited-Tarife sowie Prepaid- und Business-Tarife. Wenn du bereits einen GROW Vorteil hast - super! Dann genießt du schon die jährlichen Datenerhöhungen.
Ich werfe mal neben der Verdoppelung [...] in den Ring -
Würde wohl das Netz nicht aushalten. ![]()
Deshalb schenken wir dir und Millionen Kunden jetzt den GROW Vorteil - und so jedes Jahr mehr Datenvolumen.
Wie viel mehr 1 GB, 10 GB...?
[... ] 500GB einmalig [...]
Wäre dann aber nicht "dauerhaft"....
"Vermutlich wird O2 also kostenlos das Datenvolumen in vielen Tarifen aufstocken."
Da bin ich Mal gespannt
"Die Aktion heute möchte der Konzern als Wertschätzung für seine Kunden verstanden wissen."
Liegen da jemanden wirklich mal die Bestandkunden am Herzen...?
"Es gibt ein frühes Weihnachtsgeschenk, von dem die Kunden dauerhaft profitieren sollen."
Hmmm.....
Hatte die Nummer damals zu Viag Interkom Zeiten nicht Franz Beckenbauer?
So kenne ich`s auch.