Ich kann mir gerne mal von jemandem mit aufgewertetem Vertrag einen entsprechenden Screenshot aus dem Kundenportal zusenden lassen und hier einstellen.
Sehr gerne.![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann mir gerne mal von jemandem mit aufgewertetem Vertrag einen entsprechenden Screenshot aus dem Kundenportal zusenden lassen und hier einstellen.
Sehr gerne.![]()
Such mal nach meinen Beiträgen…😉
Okay, muss ich überlesen haben. Bei dir also von 20 GB auf 100 GB pro Monat und nach 12 Monaten jeden Monat 100 GB +10 GB. Habe ich das richtig verstanden?
Von dem „monatlichen Datengeschenk“ habe ich aber offiziell noch nirgends was gelesen?
Ja, so geht es mir auch. Ist es noch niemand umgestellt? Bei meinem Free L Boost ohne Grow-Vorteil habe ich 120 GB Inklusiv-Volumen. XXL-Datengeschenk hieße uU doch, ich bekäme monatlich 100+10 GB extra und nach 12 Monaten monatlich 100+20 GB? Kann ich irgendwie nicht glauben, dass sich o2 so spendabel zeigt.
Ich nehme an die wenigsten von euch, dann ist der o2 grow Vorteil perse nichts wert.
Wenn der Vertrag normalerweise 30 kostet und man 24 Monate 23 Euro Rabatt bekommt muss man kündigen!
Guter Punkt.
das hier ist recht konkret, siehe auch die 1. Zeile betreffend Alttarife
Ich sehe da nichts von der Größe des -ich zitiere vodafrank - "anfänglichen Datengeschenks"?
Der Inhalt der Aktion ist, zum Beginn ein monatliches Datengeschenk in Höhe von bis zu 100GB zu bekommen [...]
Aber eine öffentlich einsehbare Quelle dazu gibt es nicht- oder?
Wenn man auf der Aktionsseite auf das "Info-I" klickt, dann sieht man, dass wohl über 8 Mio. noch ohne Grow-Vorteil sind und auch berechtigt sind:
[...] Start-Datenpaket mit dem Namen "Datengeschenk XXX GB" in - je nach vorhandemem Tarifbasisvolumen in unterschiedlicher Höhe - [...]
Ich kapiers leider immer noch nicht: Von welcher Volumen"bandbreite" reden wir?
[...]"bis zu +100GB" sind einmalig oder dann jeden Monat?
Geschenkt? Wer hat das bekommen?
Die SMS habe ich mit einem O2 Free S Boost auch bekommen. [...] Wie viel Volumen es zusätzlich gibt, stand nicht da.
Vermutlich 1 GB.
Ist das vielleicht einfach ein Counter der anzeigt bei wievielen die Umstellung schon erfolgt ist?
Die Angabe von 11.63% war doch gestern schon vor(?) 21 Uhr auf der Seite zu lesen. Vielleicht handelt es sich bei dem Kreisdiagramm um eine nichtssagende "Marketing-Simulation"?
Gibt es hier schon jemanden, der seit gestern den Grow-Vorteil erhalten hat?
11,63% von 45 Mio sind ca. 5.2 Mio.
Nun wird der Wert von 12,23% angezeigt?![]()