Gibt es aktuell denn überhaupt noch aktive Smallcells in Telefonsäulenbauweise?
Ich zitiere mal carljiri
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es aktuell denn überhaupt noch aktive Smallcells in Telefonsäulenbauweise?
Ich zitiere mal carljiri
Könnte man die Löschungen rückgängig machen oder bringt das nichts, weil dann der Nächste kommt und löscht?
Ich hab heute nämlich eine Indooranlage erwischt, und zwar auf dem Lufthansa-Hotel in Seeheim-Jugenheim (ja, genau das Hotel).
Jap, Antenne auf diesem Bild gut sichtbar:
https://www.google.de/maps/pla…yNC4wIKXMDSoASAFQAw%3D%3D
EDIT: eNB ID 169173 (Pico) ist auch interessant...?
Oder das Salvator-Fassl schon angezapt.
Ja, zuerst das "Vertrag-deines-Lebens-Fass" aufmachen, um sich dann mit 1+1 lächerlich zu machen. ![]()
Etwas merkwürdig dieser Rückzieher
Vielleicht hat man gemerkt, dass man die Kapazitäten momentan nicht braucht. Es müssen ja auch nicht zwingend ÖTELs sein, z.B. Laternen oder Fassaden gingen ja auch.
Und bevor outdoor was kommt, kommen N78-Indoorzellen. Macht o2 ja schon.
Im o2 Tower meint man, diese Aktion sei bereits komplett abgeschlossen
Der Counter steht bei 68.6% - bitte weitersagen. ![]()
Ich warte übrigens auch noch. Seit der sms nichts mehr diesbezüglich von o2 gehört.
Steht der noch?
Nein. Ich habe ihn auch auf decommissioned gesetzt.
Bitte das Löschen von Telekom-Smallcells einstellen! Mein EM-MRT ist auch gelöscht. ![]()
[...], dass jemand bei CM im Telekomlayer in Hannover die Smallcells an ÖTELs gelöscht hat? I
In Hamburg jetzt auch und sogar einen(?) Decommissioned-Standort. ![]()
https://docs.cellmapper.net/mw/262_1_134396
Tob ich weiß nicht, ob du der richtige Ansprechpartner bist, aber hast du mitbekommen, [...]
Ich war`s nicht. Und ich habe es auch erst mitbekommen als du es gesagt hast. Ich bin auch gegen das Löschen von ganzen Standorten!
Bei einigen Standorten habe ich mir die Mühe gemacht, Bilder einzufügen:
z.B.
https://docs.cellmapper.net/mw/262_1_3010_141948
https://docs.cellmapper.net/mw/262_1_3010_157546
Das kostet Geld und Zeit!
Gibts da konkrete Aussagen oder Planungen?