ZitatOriginal geschrieben von snoopermen
[...]aber mit Abstand die qualitativ beste.
Man könnte auch munkeln, dass die Ursache hierfür an den Preisen liegt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von snoopermen
[...]aber mit Abstand die qualitativ beste.
Man könnte auch munkeln, dass die Ursache hierfür an den Preisen liegt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kues
Da gab es -meine ich- schon im Sommer einzelne Senderstandorte in den Ortskernen- ist also im Prinzip vorhanden.
[...]quasi in der 'Verbindung' zu Lübeck, UMTS.
"Die Verbindung" zu Lübeck wirds möglich machen. Ich werde wohl im Frühjahr/Sommer mal in der Gegend sein, dann kann ich auch noch genaueres sagen.
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
*Kram, staub, buddel*![]()
![]()
Wie ist eigentlich die Bildqualität der Postkarte, noch ansehnlich oder nur Pixelbrei?
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Deshalb mal ganz offen die Frage welche Gründe sprechen heute eigentlich noch für klass. Festnetz.
z. B. strahlungsarmes telefonieren. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von LyriczWizard
Ja schon, aber dann zu schreiben das es problemlos möglich ist im Zug zu Surfen finde ich falsch!
Stimmt! Vorallem hohe Geschwindigkeiten sind Gift für gute Verbindungen!
Ich fahre oft auf den Strecken Stuttgart-Crailsheim-[...]
Also im RE zwischen Stuttgart und Schorndorf ist mit VF das Surfen recht gut möglich, im IC wird es wohl schlechter aussehen.
Aber das auf der Strecke wo Teltarif getestet hat sooft HSDPA 7,2 verfügbar war hat mich beeindruckt.
Also ich weiß nicht, ob da nicht ein Fehler unterlaufen ist. "Verbunden mit 7,2" in der w´n´w-Software heißt noch lange nicht, dass es auch verfügbar ist.
Hallo,
weiß jemand wie es in Scharbeutz oder Timmendorfer Strand mit o2 UMTS aussieht?
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Das ist HSDPA:
Wenn die Signalstärke in Ordnung war, kann man dazu nur katastrophal sagen. Mal sehen wie der nächste connect-Netztest aussieht...
ZitatOriginal geschrieben von PowerUserDeluxe
ich verstehe es auch nicht, erst wenn ich die treppen zu ubahn runtergehe und das handy auf die nodes-b im tunnel wechselt habe ich 2mbit +
Im Untergrund wird wohl nicht so intensiv gesurft ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chicobonito
Mal so nebenbei: Lohnt sich da eigentlich auf neue Hardware zu setzen?
Ich denke 3,6er-Hardware sollte es schon sein, damit man im günstigsten Falle auch mal über 2 MBit/s kommt.